1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Abu Garcia Revo STX 3 Daumentaste wackelt

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Sam, 11. Mai 2015.

  1. Sam

    Sam Barsch Simpson

    Registriert seit:
    11. Mai 2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,
    Ich habe eine Frage bezüglich der abu garcia revo stx baitcast. Mir ist aufgefallen wenn ich den Freilauf betätige, also die daumentaste Drücke und die Die Taste unten ist also gedrückt kann ich sie trotzdem nach oben und nach unten bewegen obwohl der Freilauf aktiviert ist. Sobald ich die Kurbel drehe um den Freilauf zu deaktivieren gibt es kein spiel mehr also alles wieder normal. Ich wollte Fragen ist das normal oder ist da was kaputt ? Weil die Rolle funktioniert einwandfrei nur die Taste wackelt. Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank.
     
  2. kaulbass

    kaulbass Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    488
    Likes erhalten:
    129
    Ort:
    kauldorf
    Ist normal, alles in Ordnung.
     
  3. Sam

    Sam Barsch Simpson

    Registriert seit:
    11. Mai 2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Oh dann bin ich erleichtert. Dachte da wäre was kaputt ist es bei dir auch so ?
     
  4. kaulbass

    kaulbass Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    488
    Likes erhalten:
    129
    Ort:
    kauldorf
    Du meinst, wenn die Kupplung im Leerlauf ist, kannst du die Taste noch oben schieben und auch wieder runter, richtig?
     
  5. Sam

    Sam Barsch Simpson

    Registriert seit:
    11. Mai 2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Ja genau. Ich kann sie dann nach oben und unten bewegen.
     
  6. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    Ist völlig normal, du musst die Taste ja runter drücken können um den Freilauf zu aktivieren, dann ist die Taste unten, durch kurbeln löst du dann den Freilauf wieder ab und die Taste springt hoch, und dies hochspringen, kannst du eben auch vorher machen in dem wie du sagst die Taste hochbewegst mit dem Finger, dabei löst du aber eben nicht den Freilauf ab.
     
  7. kaulbass

    kaulbass Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    488
    Likes erhalten:
    129
    Ort:
    kauldorf
    ja, ich habe einige Revos mit beschriebenem Defekt. Bevor du die Rolle wegwirfst, kontaktiere mich bitte per PN, würde mich bereiterklären die Rolle für dich zu entsorgen
     
  8. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    59
    Beiträge:
    1.299
    Likes erhalten:
    40
    Witzbold! ;-)
     
  9. Sam

    Sam Barsch Simpson

    Registriert seit:
    11. Mai 2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Haha Gott sei dank nichts kaputt . Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  10. kaulbass

    kaulbass Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    488
    Likes erhalten:
    129
    Ort:
    kauldorf
    jo, viel Spass damit
     

Diese Seite empfehlen