Abu Garcia Revo STX 3 Daumentaste wackelt

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sam

Barsch Simpson
Registriert
11. Mai 2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe eine Frage bezüglich der abu garcia revo stx baitcast. Mir ist aufgefallen wenn ich den Freilauf betätige, also die daumentaste Drücke und die Die Taste unten ist also gedrückt kann ich sie trotzdem nach oben und nach unten bewegen obwohl der Freilauf aktiviert ist. Sobald ich die Kurbel drehe um den Freilauf zu deaktivieren gibt es kein spiel mehr also alles wieder normal. Ich wollte Fragen ist das normal oder ist da was kaputt ? Weil die Rolle funktioniert einwandfrei nur die Taste wackelt. Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank.
 

kaulbrasse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2014
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
156
Ort
BA
Du meinst, wenn die Kupplung im Leerlauf ist, kannst du die Taste noch oben schieben und auch wieder runter, richtig?
 

Sam

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
11. Mai 2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ja genau. Ich kann sie dann nach oben und unten bewegen.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Ist völlig normal, du musst die Taste ja runter drücken können um den Freilauf zu aktivieren, dann ist die Taste unten, durch kurbeln löst du dann den Freilauf wieder ab und die Taste springt hoch, und dies hochspringen, kannst du eben auch vorher machen in dem wie du sagst die Taste hochbewegst mit dem Finger, dabei löst du aber eben nicht den Freilauf ab.
 

Sam

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
11. Mai 2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Haha Gott sei dank nichts kaputt . Vielen Dank für eure Hilfe.
 

Oben