• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tunfisch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. Dezember 2013
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bad Segeberg
Ich muss mich im großen und ganzen Zeefix anschließen. Ich würde lieber eine Daiwa oder Shimano kaufen. Habe mir im Herbst 2013 eine Abu Sorön STX 60 gekauft (die Blaue). Im Ausverkauf ich glaube bischen über 100 EURos. Ich hatte die bislang noch nicht im Einsatz.

Was ich jetzt schon feststellen kann, dass die sowas von ungleichmäßig lackiert ist, dann hängt noch eine Farbnase runter. So etwas kenne ich bisher nicht. Weder von Daiwa, noch Shimano, Penn, DAM, oder meine alten Shakespeare Rollen. Wenn da noch weiteres auftritt, "werden wir uns nach 1-2 x Angeln wieder trennen...".
 

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Dann nehm ich sie, dann hast du definitiv einen Montagsgriff gemacht. Die Sorönserie ist mal definitiv eine der besten Stationären die ich kenne. Benutze sie erstmal und die wirst es nicht bereuen. Übrigens, da es die Sorön ja nach wie vor gibt, kannst du sie natürlich problemlos beim Händler umtauschen, wenn die Lackierung wirklich mangelhaft ist.
 

Tunfisch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. Dezember 2013
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bad Segeberg
>Die habe ich gekauft bei Moritz-Nord, der führt führt sie nicht mehr.Also Umtauschen eher schwerlich.
 

Spector

Twitch-Titan
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Alter
49
also..ich fische die Revo S als S-10 an einer Gamakatsu Cheetah 66L (WG 1-12gr)...jetzt etwas mehr als 1 Jahr und bin sehr zufrieden....hatte bei meiner Finesseangelei schon den einen oder anderen 70+ Fisch mit bei....und bisher noch keine Probleme....anfangs lief sie etwas rau.....mittlerweile aber sehr smooth.....vorher hatte ich ne 1503 Caldia dran.....die war defenitiv nicht besser....
 

HansiB

Twitch-Titan
Registriert
28. Mai 2010
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Habe mir zu meiner Veritas eine S30 gekauft, fische diese nun seit ca. 4 Wochen. Kann nichts negatives sagen, vor allem ist der Preis mit knapp über 100 Euro durchaus ok.
 

Oben