Sonntag, 19.09.2021 | 00:37 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

Abu garcia revo mgx

Barsch-Alarm | Mobile
Abu garcia revo mgx

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Peenestrom

Schusshecht-Dompteur
Mitglied seit
16. Januar 2014
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute bin neu hier im Forum und kenn mich noch nicht so aus, aber..
ich hab mir vor kurzem ne mgx zugelegt und ich wollte mal fragen bis zu welchen gewichten ich die belasten kann. Ich fische fast ausschließlich mit Gummis und jighacken von 14-28 g. Ist das ok für die Rolle ?

Wäre euch für die Hilfe echt dankbar.

ach ja hat jeman vlt Erfahrungen mit der mantikor takahama 1,98 m 10-40 g hab die mir vor ein paar Tagen bestellt
 

BassCast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
7. Oktober 2013
Beiträge
499
Punkte für Reaktionen
6
Ort
Reken
Hey Peneestrom.
Ist zwar sehr schade um die MGX, da sie ihr potenzial (nämlich die leichten Gewichte) nicht ausschöpft aber der Gewichtsbereich ist denke ich in Ordnung. Ich Fische sie aber nur von 3-20g.

Gruß
Marcel
 

Tillamook

Finesse-Fux
Mitglied seit
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte für Reaktionen
295
Website
www.abugarciarevo.de
Gewichtsbereich ist völlig ok. Nur bitte nicht wesentlich höher gehen und das stoppen solche Ködergewichte nach dem Wurf bitte auch nicht unbedingt immer mit ner Kurbelumdrehung durchführen, der Daumen machts! Gruß Dirk
 

Peenestrom

Schusshecht-Dompteur
Mitglied seit
16. Januar 2014
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Ne ich bleibe wirklich nur in der Gewichtsklasse wie oben beschrieben :) danke für die schnellen Antworten.

Zur rute nochmal kennt kennt die einer von euch ? Wenn die sch.... Is wollte ich mir sonst die fantasia suhio 10-40 g 1,89m holen oder ist die zu kurz ? Oder auch nix digges ?
 

Oben