• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Am Freitag ist sie endlich bei mir angekommen, die neue Elite 8. Eine getunte STX Gen3 mit IVCB6 Bremssystem. Also ne Rolle fürs grobe mit Spielraum in den UL-Bereich. Sehr interessantes Teil mit dezenter Optik - auf jeden Fall hat mich das Ding mehr gereizt als die MGxtreme - und es gibt sie als LH.

Erfahrungsbericht folgt in kürze... muss noch ne schicke Rute dazu finden...

9 High Performance Corrosion Resistant (HPCR®) bearings + 1 roller bearing provides increased corrosion protection
Aluminum frame
C6 carbon sideplates provide significant weight reduction without sacrificing strength and durability
IVCB-6 drag system
D2 Gear Design™ provides a more efficient gear system while improving gear durability
Large EVA knobs provide improved grip
Carbon handle

elite8a.JPG


elite8b.JPG


elite8c.JPG


elite8d.JPG
 

Tillamook

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Also ich habs in der MGX und in der Mörrum ohne Probleme bis jetzt gefischt. Ich finde IVCB vom Werfen her wesentlich entspannter als Magnetbremse oder normale Fliehkraftbremse. Und wers nicht mag nimmt einfach ne normale STX oder alle anderen ohne IVCB.
 

Oben