1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Abu Garcia Revo Elite 8

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Tillamook, 13. Mai 2013.

1. Tillamook

Tillamook Finesse-Fux

60
    Likes erhalten:
    42
    Am Freitag ist sie endlich bei mir angekommen, die neue Elite 8. Eine getunte STX Gen3 mit IVCB6 Bremssystem. Also ne Rolle fürs grobe mit Spielraum in den UL-Bereich. Sehr interessantes Teil mit dezenter Optik - auf jeden Fall hat mich das Ding mehr gereizt als die MGxtreme - und es gibt sie als LH.

Erfahrungsbericht folgt in kürze... muss noch ne schicke Rute dazu finden...

9 High Performance Corrosion Resistant (HPCR®) bearings + 1 roller bearing provides increased corrosion protection
    Aluminum frame
    C6 carbon sideplates provide significant weight reduction without sacrificing strength and durability
    IVCB-6 drag system
    D2 Gear Design™ provides a more efficient gear system while improving gear durability
    Large EVA knobs provide improved grip
    Carbon handle

2. Kpt. Brassmann

Kpt. Brassmann Master-Caster

18
    Likes erhalten:
    83
    Sieht schon mal ganz schick aus, viel Spass damit.

3. olli82

olli82 Nachläufer

1
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Dirk. Also ich mag ja die (meine) Revos. Aber dieses Bremssystem?! Man hätte es beim Standard belassen sollen.

4. Tillamook

Tillamook Finesse-Fux

60
    Likes erhalten:
    42
    Also ich habs in der MGX und in der Mörrum ohne Probleme bis jetzt gefischt. Ich finde IVCB vom Werfen her wesentlich entspannter als Magnetbremse oder normale Fliehkraftbremse. Und wers nicht mag nimmt einfach ne normale STX oder alle anderen ohne IVCB.

Diese Seite empfehlen