Abu Garcia Fantasista Suisho

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Bei dem Service von Pure Fishing muss ich Johannes absolut Recht geben! Meine Suisho wurde damals ohne zu zögern gegen eine Neue ausgetauscht.
 

Petermännchen

Echo-Orakel
Registriert
27. März 2010
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
2
Ort
MV / HH
@ posi: mir kann es auch egal sein was andere von der Optik meiner Yabai halten, hauptsache sie leistet anständig ihren Dienst und das tut sie allemal...
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
@dietel: Ja da war´s dann in Ordnung.Auch das Epoxy oberhalb des Griffs war besser verarbeitet.
Hast du den anderen Thread gelesen, bei dem die Frage nach der Abu Veritas aufkam bemerkt/gelesen?
Die Veritas würde mich auch interessieren.

@Petermännchen:Was haben die alle gegen die Optik der Yabai? Ist doch ein schickes Rütchen!

Gruß Axel
 

Petermännchen

Echo-Orakel
Registriert
27. März 2010
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
2
Ort
MV / HH
@ nurdiesge: naja der orange Blank beisst sich schon ein wenig mit dem Blau der Ringwicklungen, aber mich solls nicht weiter stören...
 

Oben