Abu Garcia Fantasista Oren´ji MGS Cast

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Hier geht es zwar um die Cast, aber alle die mehr zur MGS Spin sehen wollen würde ich gerne einladen zu lesen : click here
Viel Spass
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Mhhh... komisch bei mir funzt der... habe den noch mal erneuert, gehts jetzt?
Was bekommst Du für eine Fehlermeldung?
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Schon blöde... ist sehr komisch, habe jetzt mit allen Browsern bei mir versucht, keine Probleme, sorry

Was für Fehlemeldungen bekommt ihr denn? Gerne per PN, damit wir den Thread damit hier noch zumüllen...
 
P

Perch2711

Gast
Finde den Bericht als allerersten Eindruck zu der Rute schon nicht schlecht jedoch Leute die sich für die Oren Ji interessieren wollen wissen welche Köder man mit ihr fischen kann etc. Also noch einen 2. Bericht bitte.
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Ja, das soll lediglich ein Fotobericht darstellen ohne Wertung einzig und allein um das Produkt zu detaillieren. Ich habe die Rute noch selber nicht gefischt, daher werde ich einen Teufel tun da eine Wertung zu geben. Ein zweiter Teil folgt wo ich die Ausstattung betrachten werden. Einen ausführlichen Test dann, wenn ich die Rute gefischt habe.
Danke für Dein tolles Feedback!
 
P

Perch2711

Gast
Ja so ist es richtig erst die Rute ausführlich testen dann ein Feedback abgeben.
 

Oben