Abu Garcia Fantasista Oren´ji MGS Cast

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Endlich ist sie geliefert worden. Feines Teil! 114g 10-40g WG und sehr fein austariert - und nun mit ner MGX drauf. Hoffentlich hab ich dieses jahr auch nochmal Zeit! :?

mgs1.JPG

mgs2.JPG

mgs3.JPG

mgs4.JPG

mgs5.JPG
 
W

windwarrior

Gast
Sehr nice!
Ich hab es auf die Spinnings abgesehen....

Erzähl doch mal mehr: Verarbeitung, Aktion... kost ja ne Kleinigkeit, da hat man ja gewisse Erwartungen..
 

Tillamook

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Also die Verarbeitung ist mmn. perfekt. Da ist nach oben keine Luft mehr. Von der Aktion her wird die ja als M angegeben. Ich denke der Blank ist sehr schnell und straff - aber im Endeffekt muss ich erstmal an Wasser kommen. Auf jeden Fall ist für mich bis jetzt bzgl. Optik und Verarbeitung nichts zu meckern!
 

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
Sieht sehr edel aus, deien Combo!
Ich hatte die Gelegenheit die Rute von Hannes mal zu Fischen, ist ein absoluter Traum und steht auch schon auf meiner Wunschliste für die nächste Saison. Ich warte jedoch noch ein paar Monate ehe ich mir die Rute zulege, in der Hoffnung dass diese dann nochmal ein paar euronen runtergesetzt wird.
 

Esox87

Twitch-Titan
Registriert
16. Oktober 2011
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Die Bait Cast Rute um die es hir geht 114g 10-40 gr bekommst doch für 210 Euro neu da ist die quelle nicht so gut für 329 wenn es die gleiche rute denn ist
 

Tillamook

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Häng mich jetzt mal weit ausm Fenster:

Wenn du mir nen Link schickst wo ich diese Rute für 210€ bekomme - dann nehm ich meine sofort und fahr mitm Auto drüber!
 

Esox87

Twitch-Titan
Registriert
16. Oktober 2011
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Ihr habt recht das ist das alte modell sorry mein fehler dachte kann helfen :cry:
 

Tillamook

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Kein Problem - mich hatte schon die Panik gepackt. ;-) Das neue Modell ist auch komplett anders vom Aufbau und Material. Und 2-teilig gibts die glaub ich auch nicht.
 

Stallion-Fishing

Gummipapst
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
11
Ort
Brieselang
Tillamook schrieb:
Kein Problem - mich hatte schon die Panik gepackt. ;-) Das neue Modell ist auch komplett anders vom Aufbau und Material. Und 2-teilig gibts die glaub ich auch nicht.

ist der blank nun besser,oder schlechter?
hat da jemand ein paar infos? :roll:
 

Ichholmirdenbarsch

Angellateinschüler
Registriert
26. Dezember 2011
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Wo hast du das bestellt ich will mir diecombo auch zulegen und wenn du sie schon gefischt hasst wie ist sie
 

Tillamook

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Ich denke bei A&M kannst du sie ruhig bestellen. Gefischt hab ich sie schon, auch kleine Köder lassen sich trotz des straffen Blanks gut werfen. Ich fische halt oft auch kleine und mittlere Köder auf Hecht - und oft steigen auch hier die Dicken ein. Deshalb hab ich die 10-40 genommen und bin zufrieden. Nur zum Barscheln ist sie zu straff - dann bitte kleineres WG nehmen.
 

carp1984

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
21. Dezember 2011
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
hey
ich habe es auch auf die rute abgesehen in 2,50 m aber. (stationär)

täuscht das auf dem bild, oder ist der griff wirklich so kurz?

mfg
 

carp1984

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
21. Dezember 2011
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
hey

meinst du, die ist bei einer 220 gramm rolle gut ausbalanciert?

mfg
 

Oben