• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

perchbone

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
17. April 2008
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Hallo Michael,

Zitat: "Nach fest kommt nunmal ab... 8)
Vieleicht waren da auch unsensible Finger am Werk..."

Das vermute ich auch :wink: . Kann natürlich mal ein Materialfehler sein, aber zweimal hintereinander?! 8O
 

rallye-vid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. September 2008
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Ich habe jetzt zum Schleppen die Cardinal 806 günstig gekauft (knapp 50EUR, neu)..

Läuft super, kein Spiel und die Kurbel ist auch noch dran ;)
 

ned25

Echo-Orakel
Registriert
13. August 2008
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
73760
rallye-vid schrieb:
Ich habe jetzt zum Schleppen die Cardinal 806 günstig gekauft (knapp 50EUR, neu)..

Läuft super, kein Spiel und die Kurbel ist auch noch dran ;)


Hallo,

50€ neu :D will ich auch, wo hast denn die gekauft? irgendwo im internet?

ned25
 

perchbone

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
17. April 2008
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Der Preis war bzw. ist wirklich gut. Da kann man nichts sagen. :p
 

ned25

Echo-Orakel
Registriert
13. August 2008
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
73760
Hallo,

@rallye-vid: Danke für die info. Hab da immer wieder mal da geschaut aber für `nen fufi eine zu bekommen ist schon echt gut.

noch was...

ich hab mir ein angelmagazin jetzt abonniert für zwei jahre dafür bekomm ich die ABU SORÖN STX 40 ohne zuzahlung. Das 1- jahresabo kostet blos 36€ :D . ist auch günstig. Das ist jetzt der nachfolger der CARDINAL 800er serie. Demnächst bekomm ich sie und bin darauf gespannt.

ned25
 

perchbone

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
17. April 2008
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
@ned24: dann musst du unbedingt demnächst mal über die Mühle berichten :D


Viele Grüße
perchbone
 

rallye-vid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. September 2008
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Hi ned,

die Sorön habe ich auch, ebenfalls ausm R&R Abo ;)

Ist ein nettes Röllchen, wobei die Cardinal besser ist als der Nachfolger... Die Qualität und Endkontrolle haben nachgelassen..

Für die 72 EUR aber auf jeden Fall zu empfehlen.

Sollte die Sorön nicht richtig "ticken" (klickklack Geräusche beim Kurbeln o.ä), melde dich mal. Ich hatte mit meiner ersten Probleme und habe dann mit Purefishing telefoniert.
Sie wurde sofort umgetauscht und auf meinen Wunsch hin vor dem Versand auch getestet.

Die läuft jetzt tadellos :D

Grüße,
Karol
 

ned25

Echo-Orakel
Registriert
13. August 2008
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
73760
Hallo,

genau vom R&R magazin bekomm ich die auch :wink:. was hat purefishing damit zu tun?.
Danke für den tipp rallye-vid :wink: .

perchbone: Ich werd mich dann auf jeden fall melden und auch berichten.

Zum vergleichen hab ich die Cardinal 802 und bin damit sehr zufrieden, aber meine Daiwa Exceller ist etwas leichtgängiger.
Ich plane im moment die SORÖN mehr zum schleppen und auf Nord-Ostsee zu benutzen.
 

rallye-vid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. September 2008
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Du bekommst die Rolle von Purefishing. R&R hat damit nichts zu tun ;)

Die Sorön würde ich aber eher nur im Süsswasser einsetzen, die Cardinal ist für salzige Gewässer besser geeignet.

Beobachte also die 806er bei ebah und schlag zu. Die sind mehr Wert als der 50er.. Ich habe just 4 fun max 60 EUR eingegeben und als ich von der Spätschicht nach Hause kam ..... ;)

Grüße
 

ned25

Echo-Orakel
Registriert
13. August 2008
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
73760
rallye-vid schrieb:
Du bekommst die Rolle von Purefishing. R&R hat damit nichts zu tun ;)

Die Sorön würde ich aber eher nur im Süsswasser einsetzen, die Cardinal ist für salzige Gewässer besser geeignet.

Beobachte also die 806er bei ebah und schlag zu. Die sind mehr Wert als der 50er.. Ich habe just 4 fun max 60 EUR eingegeben und als ich von der Spätschicht nach Hause kam ..... ;)

Grüße

Okay,
das mit dem salzwasser merk ich mir und bei e-bay werd ich etwas aufmerksamer sein.

Danke rallye-vid :wink:

gruß
ned25
 

perchbone

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
17. April 2008
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Hallo rallye-vid,

ich habe nun schon öfter gehört, dass Abo-Geschenke diverser Zeitschriften nicht so ganz in Ordnung waren :? . Manchmal frag ich mich, ob das nicht "2. Wahl" ist - sprich eine Art Ausschuss -, die es garnicht erst bis in die Läden schafft :oops: . Das muss nicht stimmen, aber kommt mir teilweise schon komisch vor.
Hatte(s)t du/ ihr zuvor mit anderen Dingen schon ähnliche Erfahrungen gemacht?



Viele Grüße
perchbone
 

rallye-vid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. September 2008
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Purefishing hat dazu etwas gesagt

Pure Fishing hat keine 2.Wahl Produkte die vergünstigt oder über andere Namen an den Handel weitergegeben werden.

Alle Produkte die einen Mangel aufweisen, können beim Fachhandel reklamiert werden.

Pure Fishing hat einen ausgezeichneten und kulanten Kundenservice in Deutschland.

Somit dürften sämtliche Probleme schnell und unbürokratisch zu lösen sein.

Pure Fishing

Schnell sind sie wirklich. Ein Anruf, die Rolle wird abgeholt und eine Woche später war der Ersatz da.
 

perchbone

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
17. April 2008
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
@rallye-vid: Wann genau hatten sie das gesagt? Als du wegen deiner Rolle mit Ihnen telefoniert hast?

Das ist natürlich schön, dass das mit dem Kundenservice wirklich auch so ist, wie sie es anpreisen :D . Hatte persönlich bisher auch noch keine Probleme mit ihren Produkten.
Die Sache mit den Abo-Geschenken interessiert mich schon seit längerer Zeit und hat auch nicht speziell mit Purefishing zu tun.


LG
perchbone
 

rallye-vid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. September 2008
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Das liegt schon paar Tage zurück.

Das Statement wurde dem anglerboard.de zugeschickt, weil man dort genau das selbe wie du gedacht hat ;)

Grüße
 

perchbone

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
17. April 2008
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Aha, interessant :D . Danke dafür.


Viele Grüße
perchbone
 

frisco

Angellateinschüler
Registriert
21. Mai 2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
Die Cardinal 801 gibt es bei Koederwahnsinn.de momentan im Angebot für 60€ und die 806 für 70€.
 

Oben