• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kaulbrasse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2014
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
156
Ort
BA
Kann man an die LT die deutsche revo shop carbon handle anbauen, würdet ihr einen Sin darin sehen und gibt es irgendwas zu beachten? Danke!
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Ja, kann man. Aber ob es sinnvoll ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.
 

kaulbrasse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2014
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
156
Ort
BA
Erster Eindruck: graues Finish - kann man hübsch finden, auf jeden Fall solide und unauffällig; aber nach den ersten Würfen kommt Freude auf. Hätte nicht gedacht dass man Leichtes so angenehm mit ihr werfen kann. Habe im Moment gar nicht so leichte Hardbaits wie die Rolle hergibt. Kugellager- und Spulentuning fällt daher bei mir aus, lediglich eine Carbonkurbel werd ich anbauen. Bremse sagt mir auch mehr zu als die IVCB-Systeme mit Fliekraftärmchen. Bin beeindruckt.

@B o r i s: war von der Performance wirklich eine super Empfehlung, den Rest werd ich sehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

chrix

Gummipapst
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Freiburg
An die LT Besitzer:

Wo habt Ihr die Rolle erstanden?
Bin auch grad auf der Suche nach nem vertrauenswürdigen und vielleicht sogar günstigen Anbieter.

Danke und Gruß
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Meine erste Wahl wäre momentan JP-Angler - super Shop und super Preis!
 

Oben