• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschfrede

Echo-Orakel
Registriert
4. April 2013
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Ich mir selber auch. Habe gestern noch nen Vorstandsmitglied unseres Vereins getroffen am Teich, der meinte wenn ich nen 35+ Barsch fange gibt er mir beim nächsten mal ne Bratwurst und nen Pils aus :D muss ja echt mau sein mit Barschen bei uns. Aber ich werde es schaffen! Ahuu :D
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Mal sehen ob die Barsche hier in Berlin am ersten Mai an den Haken gehen, eigentlich bin ich ja ganz zuversichtlich.
 

jebby

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
8. April 2011
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
2
Ort
13581 Berlin
Könnte eng werden ;-) aber denke auch, dass bis dahin der großteil durch sein sollte... :D
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Vielleicht erwischen wir genau die Zeit, wo die Barsche sich wieder wie die Maschinen die Bäuche voll fressen. Sowas haben wir ja sonst nicht weil da ja noch KuKö-Verbot ist :)
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
FishHunterBln schrieb:
Mal sehen ob die Barsche hier in Berlin am ersten Mai an den Haken gehen, eigentlich bin ich ja ganz zuversichtlich.
Angel doch lieber in BRB.
Ist ja nicht weit weg für dich . . .
 

Scorpion85

Twitch-Titan
Registriert
10. August 2010
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Hi! Und, wie sieht's bei euch mit Barschen aus im Moment? Will dieses Wochenende auch 2-3 Tage ans Wasser und hoffe es geht was! :)

LG
Chris
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Ich versuch mein Glück morgen auch mal wieder.. Aber bis jetzt gibts es noch zu viele Forellen Pics, dass muss geändert werden! :p
 

jebby

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
8. April 2011
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
2
Ort
13581 Berlin
Läuft eher schleppend ...
Kaum geht mal ein besserer ans band ... Eher die kleinen oder eben gar nichts.
Aber die hechte drehen ein bisschen durch - muss man sich eben mit denen vergnügen ;D
 

Dorschliebhaber

Echo-Orakel
Registriert
19. März 2011
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Ort
Henstedt-Ulzburg, 23775 Grossenbrode
Mittwoch in 11 Stunden (ja, ich bin verrückt) von 7:00 bis 18:00 nur 1 Barsch auf meinen Spinner. Der Barsch hatte vielleicht um die 20, ist wieder im Wasser. Am Dienstag außer einen Anfasser nichts. Samstag ging ein Barsch mit, der hatte keinen Laich. Zu bemerken ist, dass ich immer etwa 5 Stunden am Wasser bin, und damit ein großes Zeitfenster abdecke und da nicht viel geht.....
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Dorschliebhaber schrieb:
Mittwoch in 11 Stunden (ja, ich bin verrückt) von 7:00 bis 18:00 nur 1 Barsch auf meinen Spinner. Der Barsch hatte vielleicht um die 20, ist wieder im Wasser. Am Dienstag außer einen Anfasser nichts. Samstag ging ein Barsch mit, der hatte keinen Laich. Zu bemerken ist, dass ich immer etwa 5 Stunden am Wasser bin, und damit ein großes Zeitfenster abdecke und da nicht viel geht.....

Also nach 11h mit einem Biss würd ich heulend nach Hause tuckern.. War heute für 3h am Wasser - absolut null, kein Biss kein Zupfer.. Scheinen wohl immer noch nicht Bock auf uns zu haben..
 

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
Irgendwatt macht ihr falsch... :wink: Am 1.Mai nen 43er,42er und nen 40er innerhalb von 10 Minuten...dafür die restlichen 7 Stunden garnichts.
P.S. alle 3 hatten schon abgelaicht.
 

Dorschliebhaber

Echo-Orakel
Registriert
19. März 2011
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Ort
Henstedt-Ulzburg, 23775 Grossenbrode
Rocke schrieb:
Dorschliebhaber schrieb:
Mittwoch in 11 Stunden (ja, ich bin verrückt) von 7:00 bis 18:00 nur 1 Barsch auf meinen Spinner. Der Barsch hatte vielleicht um die 20, ist wieder im Wasser. Am Dienstag außer einen Anfasser nichts. Samstag ging ein Barsch mit, der hatte keinen Laich. Zu bemerken ist, dass ich immer etwa 5 Stunden am Wasser bin, und damit ein großes Zeitfenster abdecke und da nicht viel geht.....

Also nach 11h mit einem Biss würd ich heulend nach Hause tuckern.. War heute für 3h am Wasser - absolut null, kein Biss kein Zupfer.. Scheinen wohl immer noch nicht Bock auf uns zu haben..
Naja, bin erst seit einer Woche in dem Verein. Also erstmal Hot-Spots raussuchen. Und Barsche sind da auch drinne. Wurden vor 2 Wochen erst frisch welche um die 20 bis 35cm eingesetzt.....
 

jebby

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
8. April 2011
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
2
Ort
13581 Berlin
Es geht ja auch nicht immer nur um die ganz grossen fänge...
Hauptsache man ist an der frischen luft ;D
 

Oben