1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Abenteuer reise nach russland

Dieses Thema im Forum "Fliegenfischen" wurde erstellt von Pikehunter85, 5. Februar 2015.

  1. Pikehunter85

    Pikehunter85 Belly Burner

    Registriert seit:
    28. Januar 2015
    Themen:
    2
    Beiträge:
    47
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Leute, wer hat lust auf eine kleine Abenteuerreise nach Russland.

    Ich habe mich da ein wenig umgehört und habe ein Paar Kontakte in Russland.

    Wäre schon meine 3 Reise nach Russland.

    Dieses mal soll es auf Huchen/Taimen, Äsche, Barsch, Hecht und noch andere heimische Fische.

    Leider ist das kein günstiges Unterfangen... nach dem man in Russland paar mal mit dem Flugzeug umgestiegen ist, gehts mit dem Helikopter weiter in die Wildnis.

    Man wird ausgesetzt und angelt sich quasie an einem Fluss entlang... immer die Strömung runter....
    Begleitet wird man natürlich auch von Guids die auch bewaffnet sind, denn da gibt es auch Bären und Wölfe.

    Bei ernsthaftem Interesse könnt ihr mich ja mal anschreiben.
    wie schon erwähnt, wäre es nicht meine erste Abenteuer Reise nach Russland. Die russische Sprache beherrsche ich in Wort und Schrift. Somit ist das alles relativ einfach zu organisieren.
     

Diese Seite empfehlen