1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Abenteuer Meeresangeln - Treffen auf Fehmarn

Dieses Thema im Forum "Meeresräuber" wurde erstellt von Raeuberschreck, 17. Februar 2005.

  1. Raeuberschreck

    Raeuberschreck Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Themen:
    17
    Beiträge:
    365
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Dieser Thread soll dazu da sein, einen Überblick über evtl. Fragen, Neuigkeiten, gemeldete Teilnehmer etc. zu geben.
    Die Idee für ein Treffen an der Ostsee ist letztes Jahr entstanden, als wir uns mit mehreren BA'lern in Hamburg zum Raubfisch-Angeln getroffen haben. Da die Veranstaltungen aus unserer Sicht sehr gelungen waren, wird es im April bestimmt wieder eine klasse Sache! :)

    Gruß
    Andreas
     
  2. WoodyX6

    WoodyX6 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Canada
    Wenns die Zeit zu lässt bin ich auf jeden Fall am Start...ansonsten aufjeden Fall auch zu nem anderen Zeitpunkt mit dem aken.
     
  3. Raeuberschreck

    Raeuberschreck Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Themen:
    17
    Beiträge:
    365
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi Woody,

    es haben sich ja schon ein paar 'Veteranen' gemeldet. :wink:
    Wird bestimmt wieder eine tolle Truppe zusammenkommen. 8)
     
  4. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    :cry: Bin leider zu den Terminen voll im Umzugsstress ... hätte gern mein Mefo Debüt gegeben ... aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ... wünsch den Teilnehmern auf jeden Fall ewig krumme Ruten und dicke Silberbarren ...
     
  5. WoodyX6

    WoodyX6 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Canada
    Aber sicher dat ;)
     
  6. esox_02

    esox_02 Belly Burner

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Themen:
    0
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    ist ne tolle sache ! bin aber schon zum trollingfestival oben,arbeiten muß man auch mal zwischendurch und am 1.5. ist unser anangeln.da vertrete ich unseren 1. sportwart der keine zeit hat.sonst währe ich mit einem eigenen boot dabei gewesen und hätte noch zwei plätze frei gehabt. :(
     
  7. angleraken

    angleraken Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Themen:
    7
    Beiträge:
    193
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Aken/Elbe
    hallo angelfreunde :p

    auch ich möchte hiermit meine zusage erteilen und freue mich schon riesig darauf alle wieder zu sehn .

    seekrank dürfte ich ja nicht werden :lol: :oops:

    letztes mal wars schon ne risige truppe und diesmal dürfte es ja nicht anders werden .
    nur bin ich nicht für meeresangeln ausgerüstet und benötige ein wenig unterstützung in der planung . :oops:

    währe auf jeden fall klasse wenn alte bekannte wieder am start währen oder auch mal neue gesichter .

    gruß an alle stefan
     
  8. DelPieto

    DelPieto Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Themen:
    12
    Beiträge:
    188
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Hi Leute,

    ich wäre auch liebend gerne am Start, weiß aber leider noch nicht, ob ich Zeit habe.

    Feine Sache, dass ihr das durchgezogen habt Pechi und Andreas.

    Wenn ich verbindlich zusagen kann, melde ich mich auf jeden Fall!


    Gruß Peter
     
  9. Raeuberschreck

    Raeuberschreck Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Themen:
    17
    Beiträge:
    365
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Es ist Zeit für einen Zwischenstand: 8)

    Für das erste Treffen vom 15. - 17. April haben bis jetzt zugesagt...

    ...bassmaster-gonz
    ...angleraken
    ...WoodyX6

    Pechi und ich sind sowieso mit am Start! :wink:

    Auf AS-Tackle.de könnt ihr euch einen Videoclip vom letzten Wochenende runterladen. Einen Bericht habe ich auch schon an Hannes gemailt. :)

    Wer Lust hat am Treffen teilzunehmen, trägt sich entweder hier im Forum ein oder schreibt uns einfach eine Mail (A.Ernst@AS-Tackle.de). Die Ferienwohnung ist schon gebucht und gutes Wetter haben wir auch schon bestellt. :D

    Gruß
    Andreas
     
  10. Raeuberschreck

    Raeuberschreck Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Themen:
    17
    Beiträge:
    365
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin!

    Es gibt wieder was Neues! 8)

    Das 2. Treffen sagen wir ab, da die Resonanz mehr als mau ist. Warum auch immer... Dafür werden wir an dem geplanten Wochenende entspannt die Jerk-Ruten schwingen! Schließlich ist die Hecht-Schonzeit dann vorbei. :wink:

    Das 1. Treffen findet aber statt! Es sind bis jetzt dabei:

    ...bassmaster-gonz
    ...angleraken
    ...WoodyX6
    ...DelPieto


    4 Plätze sind also frei.
    Vielleicht kommt ja doch noch der ein oder andere Barsch-Alarmer dazu. Aber nicht zuuu lange warten... :D

    Gruß
    Andreas
     
  11. oli

    oli Twitch-Titan

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Themen:
    2
    Beiträge:
    99
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Teltow
    Also ich würd ja gerne wieder am Start sein, doch leider hat da jemand etwas dagegen und sagt mir: "... erst muß der Garten fertig werden!! " :cry:

    Ergo bin ich zu einem späteren Zeitpunkt dabei. 8) Ich kann es euch allen nur wärmstens an Herz legen. Die Dorsche knallen mit solch einer Wucht auf den Köder, dass man die Rute schon richtig festhalten sollte. :!:
    DER ULTIMATIVE SCHONZEITÜBERBRÜCKER :!: :!: :!:
    Vom Drillverhalten ganz zu schweigen. Ein ordentlicher Brummer macht an der Spinnrute richtig terz und erinnert an große Zandis.

    @raeuberschreck: schmerzen die Arme noch????? :lol:

    Also ran an die Dorsche .... für schmales Geld erhaltet ihr max. Spaß, Service, gute Laune, nette Kumpels & ordentliche Drills.

    Was wollt ihr mehr :?:

    Wünsche allen an dieser Stelle schon mal viel Spaß und dicke Dorsche.
     
  12. Raeuberschreck

    Raeuberschreck Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Themen:
    17
    Beiträge:
    365
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Nur mal kurz der aktuelle Stand der Dinge. :wink:
    Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen Kurzentschlossenen, der noch nicht weiß, was er nächstes Wochenende machen soll. :D

    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen