• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PJay

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. September 2009
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aldenhoven
Tach zusammen,
da ich ab den 15.9.09-30.4.10 in Karlsruhe meinen Meister mache,
werde ich mich dort natürlich was auch am Wasser rumtreiben.

Hauptsächlich habe ich es in den Abendstunden Mo-Do, auf Barsch und Zander abgesehen. Da das ganze zu zweit (3, 4, 5) mehr Spaß macht, suche ich hier paar Leute die Interesse und Lust haben mit mir die Gewässer unsicher zu machen.

Also haut in die Tasten..

Gruß Pierre
 

PJay

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
9. September 2009
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aldenhoven
Was ist denn los Jungs!?

Keiner Lust mal in der Woche paar Stachelritter auf die Schuppen zu legen!?

Gruß Pierre
 

Oben