• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Popperfreak

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schweiz
ich denke, mit den Gulps oder Powerbaits wird das nicht funktionieren, da diese Köder für finesse Rigs gemacht sind und ihnen beim stationären Angeln die Bewegung fehlt. Aber du könntest es ja mal mit denen hier probieren.
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Hi,
kannst auch folgendes machen:
Watte mit Aallockstoff einschmieren (oder zwischen Köderfischen lagern) und mit irgendso 'nem Knoten(Glaub einer aus der Flugangelei?) am Haken befestigen. !ACHTUNG! Nur einen Tropfen Lockstoff nehmen, sonst fühlt sich der Aal wie auf einen Friedhof, und wer möchte auf einem Friedhof essen?. Beim Aalangeln ist sehr oft weniger mehr!

Mfg Lenny
 

Oben