• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Oolfred

Schusshecht-Dompteur
Gesperrt
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
Ja auch wenn ich bekennender C&Rler bin; das hätte ich auch nicht getan^^
 

frischersfitze

Echo-Orakel
Registriert
6. Februar 2016
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
3
Überlebt er eh nicht. Bei Verletzung großer Gefäße ist der Zander in 10 min tot. Blutgerinnsel bilden sich da anscheinend nicht. Hatte auch mal so einen Fall. War untermäßig und ich habe gehofft er schafft es, aber leider nicht
 

L4rs

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2015
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
25
Ort
D-->NRW-->NE
Erstaunlich habe ich noch nie gehabt das Glück ... Aal auf Kunstköder.

Der Zander ... nuja bin jetzt auch nicht der Fischesser aber den hätte selbst ich auch mitgenommen.

LG Lars
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.876
Ort
Lörrach
Wow frischersfritze, und für solch einen Beitrag wurde extra ein 6 Jahre alter Beitrag wiederbelebt. Nicht schlecht Herr Specht ;-)
 

Meerjungfraumann

Twitch-Titan
Registriert
25. November 2013
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
2
Mir ist mal ein Aal auf einen Wurm von Berkly am C Rig eingestiegen. Ob das jetzt ein echter Kunstköder ist muss jeder selber wissen ;)

Ich denke Aale auf Kunstköder sind allgemein eher zufällige Fänge. Planbar ist das, besonders bei den aktuellen Beständen wohl eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben