• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Hallo,
mal eine kurze frage. Da gerade bei Camo alle AA Worms Shads im Angebot sind für einen wirklichen Spottpreis, wollte ich mich mal umhören ob schon jemand Erfahrung mit den Softbaits gemacht hat ? Ich konnte darüber leider nichts im Netz finde, der Werbetext von Camo ließt sich natürlich toll. Ist aber eben ein Werbetext :roll:. Allerdings sind 2,49€ für 10 Shads schon eine ansage und die Dekore sehen auch ganz nett aus.

Frage also, hat die jemand gefischt und kann etwas dazu sagen ?

Grüße Olli
 

Alinho

Echo-Orakel
Registriert
23. März 2016
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
202
Hallo,
mal eine kurze frage. Da gerade bei Camo alle AA Worms Shads im Angebot sind für einen wirklichen Spottpreis, wollte ich mich mal umhören ob schon jemand Erfahrung mit den Softbaits gemacht hat ? Ich konnte darüber leider nichts im Netz finde, der Werbetext von Camo ließt sich natürlich toll. Ist aber eben ein Werbetext :roll:. Allerdings sind 2,49€ für 10 Shads schon eine ansage und die Dekore sehen auch ganz nett aus.

Frage also, hat die jemand gefischt und kann etwas dazu sagen ?

Grüße Olli

Das würde mich auch interessieren, Preislich sehr interessant und schöne Farben.
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Ich hab sie in kleinster gröse und bin mehr als entäuscht wirklich kein sehr guter Lauf selbst ein kopyto hat einen viel besseren Lauf kenne zwar nur eine Größe aber für mich ist der Köder nix.
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Schlimmer als den Lauf, find ich die Gummimischung. Bei mir fängt der kleine in Motoröl gut Barsche. Aaaaber unbedingt ohne Gnubbel am Jig fischen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben