7 vs Wild - wer schaut mit?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Garrincha

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. November 2016
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
1.993
Ort
Porto
Mhhh, wenn man das hier so liest, muss man davon ausgehen, dass ihr alle ziemlich krasse Outdoor-Leute seid. Dann erzählt doch mal von euren letzten Survival-Trips und mehrwöchigen Outdoor-Expeditionen. Achtung: Karpfen- und Walleransitze zählen nicht.
Ich finde das Format toll. Man kann über viele Dinge sicher streiten (die Sprache ist für mich teilweise unerträglich), aber für mich ist es vor allem erst mal positiv, dass Aspekte wie „Natur“ oder „Draußen sein“ in den Fokus von Millionen (vor allem jungen Menschen) geraten, die dadurch vielleicht auch ihre Einstellung zu Konsum oder ähnlichen Dingen reflektieren oder zumindest damit in Berührung kommen.
Und gerade, wer sich durch die Reactions klickt, kann auf einige echt geistreiche Mitmenschen treffen…und wer mit alldem nichts anfangen kann, der darf ja sogar den PC ausmachen.
Und wer wirklich glaubt, dass das Projekt gefaked sei, naja…
 

Oben