• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Salmo Trutta

Echo-Orakel
Registriert
9. Juni 2023
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
829
Ort
Baden
Also entweder wir haben es hier mit einem selten naiven Exemplar der Gattung Homosapien zu tun oder tatsächlich einfach nur jemandem, der uns an den Sack gehen will. Für den Fall, dass es tatsächlich Ersteres sein sollte: Die Hechtrute muss nicht besonders feinfühlig sein und auch nicht besonders teuer sein, eine 100€ Rute reicht bei richtiger Bedienung mehr als aus. Trotzdem ist die Frage wirklich selten dämlich und man hätte es durch ein wenig eigene Recherche in den entsprechenden Selber selber herausfinden können.
so viel zum Thema Verwässerung von BA.
 

Oben