50. Messe "Boot" in Düsseldorf vom 19.-27.01.2019

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelfuchs

Master-Caster
Registriert
18. September 2018
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
448
Alter
56
Dieses Jahr feiert die "Boot" in Düsseldorf ihr 50.Jubiläum! Eine Halle für Angelgerät und - boote, wo man bestimmt einen guten Messerabatt bekommt! Wer ein Angelboot und/oder Zubehör sucht, kann auf Ausstellungsmodelle ebenfalls einen dicken Rabatt rausschinden , dafür bietet sich am besten der letzte Messetag an. Alles weitere unter boot. de

Viele Grüße und Petri,

Michael
 

Kingfisher90

Echo-Orakel
Registriert
27. Januar 2018
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
113
Alter
33
Ort
Heidelberg
Moin,

bin morgen auf der Messe und möchte mir ein Schlauchboot mit Aluboden zulegen. Denkst du es gibt eine gute Auswahl an Schlauchbooten dort ? :)
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
Also für Tackle zur Boot zu fahren lohnt sich einfach überhaupt nicht!!
Das Sportfischer Center ist ein absoluter Witz.

Trotzdem eine sehr coole Messe, insbesondere für Bootsliebhaber
 

Angelfuchs

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
18. September 2018
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
448
Alter
56
Soweit ich weiß, gibt es da auch einen großen Gebraucht-Bootsmarkt....
 

Schmallle

Bibi Barschberg
Registriert
22. Januar 2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
30
Hallo Zusammen,
ich überlege morgen am Samstag zur Boot zu fahren, um mich nach einem Bass/Wallyeboot umzusehen. Unter anderem hat ja der Hersteller Finval Boats wohl einen Stand da. Kann mir jemand sagen ob noch andere Aussteller wie Lund Alumacraft Crestliner oder Starweld vertreten sind? Gibt es dort auch einen Gebrauchtmarkt für entsprechende Boote?

Gruß Marius
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Soweit ich weiß, ist "Tema Marine" vor Ort, die führen Alumacraft, Crestliner etc.;)
 

yUkOn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
1.192
Bin auch schwer am überlegen, Sonntag mal für ein paar Stunden hinzufahren. Hätte jemand aus dem Raum Aachen Interesse?
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Wollte eigentlich auch mit Frau und 2 Kindern hin aber 50€+ eintriit und dann noch snacks und getränke ist mir einfach zu teuer.
 

MagicFishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Februar 2017
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
231
Ort
Düsseldorf
Ich war letztes Wochenende da und mit Studentenrabatt ist der Eintrittspreis echt in Ordnung. Wenn man sich wirklich alles anschauen möchte kommt man an einem Tag kaum durch. Gekauft habe ich nichts, aber von Booten über Klamotten, Zubehör, eine kleine Angelabteilung bis zur Tauchausrüstung ist auf 17 Hallen alles vertreten. Lohnt sich in meinen Augen!
 

Angelfuchs

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
18. September 2018
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
448
Alter
56
Glaube, es gibt auch Eintrittsrabatt für Schwerbehinderte....
 

Oben