5" Sea Shad Farbe: Panhandle Moon

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

chrix

Gummipapst
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Freiburg
Hey Leute,

weis jemand wo ich den 5er Sea Shad in der Farbe panhandle moon bekomm?
Bei Camo immer ausverkauft und in anderen Shops ist er nicht mal gelistet :confused:

BIn für jeden Tip dankbar. Wer welche abzugeben hat kann sich natürlich melden.

Danke und Gruß
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Schreib doch mal ne Mail an camo. Vielleicht haben sie noch ne Packung in der ecke liegen oder können ich bestellen
 

Oben