5" Salty Bites Shad Zander

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Börnie

Master-Caster
Registriert
6. September 2006
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
278
Ort
Oberbayern
Hallo zusammen!

Bin mal wieder in Testlaune und habe mir daher heute ein paar der o.g. Shads bei AS-Tackle bestellt.

Hat von Euch jemand Erfahrungen mit diesen GuFis??
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Hab mir auch mal 10 Stück gekauft gehabt, aber nur 2-3 mal erfolglos gefischt, sind nun irgendwie im Keller gelandet.
Glaubhafte Berichte habe ich aber ebenfalls schon gehört, dass die fangen. Bei mir halt bisher nicht :)

muss noch ergänzen: meine sind kleiner. 4" oder sogar nur 3". Auch am dropshot hatte ich die schon probiert.
 

TroyMcLure

Schusshecht-Dompteur
Registriert
30. April 2007
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ort
Springfield
Website
www.tackleticker.de
Habe sie mir vor einer Weile auch mal bestellt in der Farbe Pumpkin Seed CT ...

2-3 mal habe ich sie getestet...Gefangen jedoch leider nix...

Der Lauf ist meiner Meinung nach ok, die Gummimischung ist nicht zu weich und nicht zu hart - Qualität ist also ganz gut...

Auf den kleinen Bruder(3") konnte ich mal einen kleinen Zander überreden...Diese eignen sich übrigens auch als Softjerks ganz gut...

Grüsse und viel Erfolg mit den Teilen,

Der Troy :wink:
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
ich finde, dass die richtig gut sind.. ich selber konnte einige barsche und hechte darauf fangen (allerdings auch mit den 4").. meist wurde der köder vollständig genommen, sodass ich nach dem zweiten fisch auf den zusatzdrilling verzichtet habe. und das schönste: die gibts auch in meinen lieblingsfarben :D
gruß leo
 

Börnie

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
6. September 2006
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
278
Ort
Oberbayern
leoseven schrieb:
ich finde, dass die richtig gut sind.. ich selber konnte einige barsche und hechte darauf fangen (allerdings auch mit den 4").. meist wurde der köder vollständig genommen, sodass ich nach dem zweiten fisch auf den zusatzdrilling verzichtet habe. und das schönste: die gibts auch in meinen lieblingsfarben :D
gruß leo

Endlich mal einer, der mehr als 2mal damit geworfen hat :lol:
Ich hab mal einen als Muster (in Rosa buaahh) bekommen - bekam aber auch gleich Bisse darauf. Jetzt hab ich mal anständige Farben bestellt.

Den 4er Walleye Assassin hab ich tütenweise daheim liegen. Konnte damit aber immer nur Zander und Barsche ergattern. Hechte stehen da scheinbar nicht so drauf.
 

Oben