1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

5" Salty Bites Shad Zander

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Börnie, 14. Mai 2007.

  1. Börnie

    Börnie Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Themen:
    22
    Beiträge:
    491
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Oberbayern
    Hallo zusammen!

    Bin mal wieder in Testlaune und habe mir daher heute ein paar der o.g. Shads bei AS-Tackle bestellt.

    Hat von Euch jemand Erfahrungen mit diesen GuFis??
     
  2. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    87
    Beiträge:
    6.802
    Likes erhalten:
    625
    Ort:
    Am See
    Hab mir auch mal 10 Stück gekauft gehabt, aber nur 2-3 mal erfolglos gefischt, sind nun irgendwie im Keller gelandet.
    Glaubhafte Berichte habe ich aber ebenfalls schon gehört, dass die fangen. Bei mir halt bisher nicht :)

    muss noch ergänzen: meine sind kleiner. 4" oder sogar nur 3". Auch am dropshot hatte ich die schon probiert.
     
  3. TroyMcLure

    TroyMcLure Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    36
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Springfield
    Habe sie mir vor einer Weile auch mal bestellt in der Farbe Pumpkin Seed CT ...

    2-3 mal habe ich sie getestet...Gefangen jedoch leider nix...

    Der Lauf ist meiner Meinung nach ok, die Gummimischung ist nicht zu weich und nicht zu hart - Qualität ist also ganz gut...

    Auf den kleinen Bruder(3") konnte ich mal einen kleinen Zander überreden...Diese eignen sich übrigens auch als Softjerks ganz gut...

    Grüsse und viel Erfolg mit den Teilen,

    Der Troy :wink:
     
  4. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich finde, dass die richtig gut sind.. ich selber konnte einige barsche und hechte darauf fangen (allerdings auch mit den 4").. meist wurde der köder vollständig genommen, sodass ich nach dem zweiten fisch auf den zusatzdrilling verzichtet habe. und das schönste: die gibts auch in meinen lieblingsfarben :D
    gruß leo
     
  5. Börnie

    Börnie Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Themen:
    22
    Beiträge:
    491
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Oberbayern
    Endlich mal einer, der mehr als 2mal damit geworfen hat :lol:
    Ich hab mal einen als Muster (in Rosa buaahh) bekommen - bekam aber auch gleich Bisse darauf. Jetzt hab ich mal anständige Farben bestellt.

    Den 4er Walleye Assassin hab ich tütenweise daheim liegen. Konnte damit aber immer nur Zander und Barsche ergattern. Hechte stehen da scheinbar nicht so drauf.
     

Diese Seite empfehlen