• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Hallo BAler,
heute war ich mit meiner Tante und mit meinem Onkel am Forellenteich.
Und was ich beim ersten Softjerkversuch erlebt habe ist 400tig!

Ich sollte meiner Oma eine kleinere Lachsforelle fangen. Nachdem ich endlich eine zwischen den Regebognern gefunden hatte, warf ich meinen Softjerk dort hin. Ich lies ihn absinken, ruckte leicht, als er auf einmal von einem faustgroßem Maul eingesaugt wurde ...

Jetzt span' ich euch auf die Folter, bis der Fangbericht fertig ist!

Mit freundlichen Grüßen,
Lenny
 

Lenny

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Na das soll er auf jeden Fall werden.
Aber ich brauch noch ein bisl.

Ich hoffe, er wird bald fertig sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Lenny
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
was ist denn jetzt?
wie lange brauchst du noch?
ich platze bald vor vorfreude... :D

MFG
felix
 

Lenny

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Na ja, vielleicht wird er in den Ferien noch fertig.
Ich habe grad' viel um die Ohren (Opa Geburtstag, Mama Geburtstag, gemeinsame ausflüge und und und) Ich setze mich jetzt mal daran.

Mit freundlichen Grüßen,
Lenny
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
Ich will ja absolut nicht hetzen, aber wo bleibt er denn, der Bericht? Bin schon gespannt^^ Also, ne Forellen wars wohl nicht, tip ich mal....
 

Lenny

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Sorry, aber...

hab' zum Geb' nen neuen Rechner gekriegt. Muss gucken ob ich dne Bericht
irgenwie rüber griege. Der erste Versuch ist fehlgeschlagen. Datei kam beschädigt zu hannes. Wahrscheinlich schreibe ich ihn neu.

Mfg Lenny

-----------------------------------------

Meine Mum hat jetzt gemeint sie holt ihn in den Herbstferien rüber.
Tshuldigung, ich kann aber nichts machen. Bilder sind auch noch auf dem Alten Rechner. Na ja, ich bin noch optimistisch.

Mfg Lenny
 

Lenny

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Meine Mum hat jetzt gemeint sie holt ihn in den Herbstferien rüber.
Tshuldigung, ich kann aber nichts machen. Bilder sind auch noch auf dem Alten Rechner. Na ja, ich bin noch optimistisch.

Mfg Lenny



[align=center]
Doppelpostings vermeiden, Edit-Funktion nutzen!
Danke, Euer BA-Team
[/align]
 

rheinfischer

Echo-Orakel
Registriert
4. Dezember 2005
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Ort
Worms
Es gibt keine sogenannten Lachsforellen! Die Bezeichnung hat ein geschäftstüchtiger Fischdealer erfunden....Die rote Farbe stammt bei Zuchtfischen von einer extra Portion Carotin im Futter. Ansonsten weiterhin viel Spass und guten Appetit! Rheinfischer
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
außerdem sind auch die geschlechtsorgane nicht vorhanden (oder nicht funktiontüchtig, bin mir da nicht so sicher)

MFG
felix
 

PharmaMan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Zitat: :lol: außerdem sind auch die geschlechtsrogane nicht vorhanden (oder nicht funktion tüchtig, bin mir da nicht so sicher) :lol: :lol: :lol:

Gibt es da vielleicht Parallelen zwischen Beute und Jäger? Kommt alles noch... :wink: Glückliches Alter! :oops: :lol:
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
@ rheinfischer: Lachsforelle hört sich halt auch schöner an... , an den teichanlagen und im verkauf. :wink:
 

Lenny

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Hallo, erstmal möchte ich mich für die als nicht mehr bezeichbare "Wartezeit" entschuldigen. die Schule hat ihren Tribut bekommen und so habe ich in dne Weihnachtsferein den Bericht wieder hergestellt und die Bilder gerettet. habe jetzt den Bericht zu Johannes geschickt der ihn hoffentlich online stellen wird. Die Bilder(eigentlich ja nur eins) werde ich in die Galerei stellen. Danke für euer verständnis,
mit freundlichen Grüßen,
Lenny
 

Oben