1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

400% mit Softjerk

Dieses Thema im Forum "Salmoniden" wurde erstellt von Lenny, 22. August 2007.

  1. Lenny

    Lenny Master-Caster

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    42
    Beiträge:
    583
    Likes erhalten:
    27
    Ort:
    Neckartal
    Hallo BAler,
    heute war ich mit meiner Tante und mit meinem Onkel am Forellenteich.
    Und was ich beim ersten Softjerkversuch erlebt habe ist 400tig!

    Ich sollte meiner Oma eine kleinere Lachsforelle fangen. Nachdem ich endlich eine zwischen den Regebognern gefunden hatte, warf ich meinen Softjerk dort hin. Ich lies ihn absinken, ruckte leicht, als er auf einmal von einem faustgroßem Maul eingesaugt wurde ...

    Jetzt span' ich euch auf die Folter, bis der Fangbericht fertig ist!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Lenny
     
  2. Daniel921

    Daniel921 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    173
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Haren
    höhö irgendwie freu ich mich schon drauf,aber möglichst viele fotos
     
  3. Barsch28

    Barsch28 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    173
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Idar-Oberstein
    jo, immer her mit dem bericht !!!
     
  4. balla-barsch

    balla-barsch Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Themen:
    10
    Beiträge:
    483
    Likes erhalten:
    0
    geile sache!!!!ich hoffe der berich wird so interrissant wie dein letzter!!!!!! :wink:
     
  5. Lenny

    Lenny Master-Caster

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    42
    Beiträge:
    583
    Likes erhalten:
    27
    Ort:
    Neckartal
    Na das soll er auf jeden Fall werden.
    Aber ich brauch noch ein bisl.

    Ich hoffe, er wird bald fertig sein.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Lenny
     
  6. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    was ist denn jetzt?
    wie lange brauchst du noch?
    ich platze bald vor vorfreude... :D

    MFG
    felix
     
  7. Lenny

    Lenny Master-Caster

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    42
    Beiträge:
    583
    Likes erhalten:
    27
    Ort:
    Neckartal
    Na ja, vielleicht wird er in den Ferien noch fertig.
    Ich habe grad' viel um die Ohren (Opa Geburtstag, Mama Geburtstag, gemeinsame ausflüge und und und) Ich setze mich jetzt mal daran.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Lenny
     
  8. Rooki-Spinnfischer

    Rooki-Spinnfischer Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. April 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    58
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Stuttgart
    An welchem Forellenteich warst du denn? Kommst ja ungefähr aus der gleichen Ecke wie ich.
     
  9. Lunatic

    Lunatic Master-Caster

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    572
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Abenden
    Ich will ja absolut nicht hetzen, aber wo bleibt er denn, der Bericht? Bin schon gespannt^^ Also, ne Forellen wars wohl nicht, tip ich mal....
     
  10. Lenny

    Lenny Master-Caster

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    42
    Beiträge:
    583
    Likes erhalten:
    27
    Ort:
    Neckartal
    Sorry, aber...

    hab' zum Geb' nen neuen Rechner gekriegt. Muss gucken ob ich dne Bericht
    irgenwie rüber griege. Der erste Versuch ist fehlgeschlagen. Datei kam beschädigt zu hannes. Wahrscheinlich schreibe ich ihn neu.

    Mfg Lenny

    -----------------------------------------

    Meine Mum hat jetzt gemeint sie holt ihn in den Herbstferien rüber.
    Tshuldigung, ich kann aber nichts machen. Bilder sind auch noch auf dem Alten Rechner. Na ja, ich bin noch optimistisch.

    Mfg Lenny
     
  11. Lenny

    Lenny Master-Caster

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    42
    Beiträge:
    583
    Likes erhalten:
    27
    Ort:
    Neckartal
    Meine Mum hat jetzt gemeint sie holt ihn in den Herbstferien rüber.
    Tshuldigung, ich kann aber nichts machen. Bilder sind auch noch auf dem Alten Rechner. Na ja, ich bin noch optimistisch.

    Mfg Lenny



    [align=center]
    Doppelpostings vermeiden, Edit-Funktion nutzen!
    Danke, Euer BA-Team
    [/align]
     
  12. rheinfischer

    rheinfischer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    132
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Worms
    Es gibt keine sogenannten Lachsforellen! Die Bezeichnung hat ein geschäftstüchtiger Fischdealer erfunden....Die rote Farbe stammt bei Zuchtfischen von einer extra Portion Carotin im Futter. Ansonsten weiterhin viel Spass und guten Appetit! Rheinfischer
     
  13. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    außerdem sind auch die geschlechtsorgane nicht vorhanden (oder nicht funktiontüchtig, bin mir da nicht so sicher)

    MFG
    felix
     
  14. PharmaMan

    PharmaMan Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Themen:
    16
    Beiträge:
    302
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    Zitat: :lol: außerdem sind auch die geschlechtsrogane nicht vorhanden (oder nicht funktion tüchtig, bin mir da nicht so sicher) :lol: :lol: :lol:

    Gibt es da vielleicht Parallelen zwischen Beute und Jäger? Kommt alles noch... :wink: Glückliches Alter! :oops: :lol:
     
  15. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.077
    Likes erhalten:
    447
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    ..........hammerhart !!! Wie war das mit der unbefleckten Empfängnis ??? :lol: :lol: :lol:

    Tschuldigung für offtopic !!!

    MfG schlotterschätt
     
  16. rheinfischer

    rheinfischer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    132
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Worms
    Lachsforellen sind ganz einfach grosse Regenbogenforellen mit rotem Fleisch!!
     
  17. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    also langsam sollte der bericht aber mal fertig werden, oder?
     
  18. Turbotail90

    Turbotail90 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    384
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    @ rheinfischer: Lachsforelle hört sich halt auch schöner an... , an den teichanlagen und im verkauf. :wink:
     
  19. stint10

    stint10 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    538
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Isle Usedom
    Also mir kommt es langsam wie Joke vor,oder?
     
  20. Lenny

    Lenny Master-Caster

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    42
    Beiträge:
    583
    Likes erhalten:
    27
    Ort:
    Neckartal
    Hallo, erstmal möchte ich mich für die als nicht mehr bezeichbare "Wartezeit" entschuldigen. die Schule hat ihren Tribut bekommen und so habe ich in dne Weihnachtsferein den Bericht wieder hergestellt und die Bilder gerettet. habe jetzt den Bericht zu Johannes geschickt der ihn hoffentlich online stellen wird. Die Bilder(eigentlich ja nur eins) werde ich in die Galerei stellen. Danke für euer verständnis,
    mit freundlichen Grüßen,
    Lenny
     

Diese Seite empfehlen