• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jigga RoW

Twitch-Titan
Registriert
2. September 2016
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
8
Ort
Sheesel
Moin Barsch AlarmComunity

Suche Paar Leute die Lust haben am 4,5 oder 6 Sept. Angeln zu gehen
Hab paar Test Gummis von M Baits dabei

Mfg ´Christian
 

ThomasGl

Zander-King 2021
Registriert
4. Februar 2020
Beiträge
427
Punkte Reaktionen
2.957
Ort
Hamburg
Moin,
also ich hätte am 5./6.9 Zeit. Allerdings ist das ja noch sehr unkonkret.

Hab paar Test Gummis von M Baits dabei
Zudem kann ich damit nichts anfangen...soll heißen du schmeißt Köder? Wobei ich eigentlich meine Favouriten für den Hafen habe.
Nächste Frage: Wo soll es denn konkret auf Barsch und Zander gehen, Hamburg ist ja groß, und wann würde man sich wo treffen? Würde mal abwarten ob es noch mehr Infos gibt und dann entscheiden ob ich dran teilnehmen will. Momentan klingt es, auch wenn von deiner Seite nicht so gemeit, als wenn das ne "Verkaufsveranstaltung" für MBaits werden soll. Da wäre ich dann nämlich nicht interessiert.
Liebe Grüße Thomas
 

Jigga RoW

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
2. September 2016
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
8
Ort
Sheesel
Hi ThomasGl
Kenn mich leider noch nicht so gut in Hamburg aus. Kenne nur paar stellen durch Angelo Böhmer da ich noch nicht so oft in HAMBURG war.
 

ThomasGl

Zander-King 2021
Registriert
4. Februar 2020
Beiträge
427
Punkte Reaktionen
2.957
Ort
Hamburg
Moin,
da ich kein "Szene-Typ" bin kenne ich den Angelo Böhmer nicht. Denke aber es handelt sich um allgemein bekannte und überlaufende Stellen. Nochmal die Frage: Wo stellst du dir, als anfragende Person, den Treffpunkt vor und welches "Gebiet" schwebt dir vor? Davon würde ich meine "Teilnahme" abhängig machen, denn auf die harte City-Fischerei habe ich wenig bis gar keine Lust.
Liebe Grüße Thomas
 

BockaufBarsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Oktober 2017
Beiträge
350
Punkte Reaktionen
396
Ort
Hamburg
Da liegst du falsch.. Und gerade deshalb empfinde ich es als nicht so tolle Idee die Spots aus einem Guiding mit einer Masse von unbekannten Leuten anzulaufen.. einfach aus Respekt vor dem Guide und der Arbeit die geleistet wird, um eben nicht nur populäre Spots anzulaufen. .
 

Jigga RoW

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
2. September 2016
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
8
Ort
Sheesel
Moin,
da ich kein "Szene-Typ" bin kenne ich den Angelo Böhmer nicht. Denke aber es handelt sich um allgemein bekannte und überlaufende Stellen. Nochmal die Frage: Wo stellst du dir, als anfragende Person, den Treffpunkt vor und welches "Gebiet" schwebt dir vor? Davon würde ich meine "Teilnahme" abhängig machen, denn auf die harte City-Fischerei habe ich wenig bis gar keine Lust.
Liebe Grüße Thomas
Veddel die Ecke.
 

HängerHH

Forellen-Zoologe
Registriert
4. Februar 2018
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
48
Alter
60
könnte es sein das wir uns, ihr wart zu dritt, am maretimuseum gesehen haben...gruß
p.s. wie war es den für dich am hh wasser? hattest du Fisch mit deinen neuen Ködern? Spaß? ect.?
 

Oben