• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DerekL

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
1.215
bin dabei mir ein drittes rad fuer mein outback zu konzipieren. alles ueber 500m zw. kfz und einsatzstelle ist echt laestig.

den edelstahl unterbau mit achse fuer ein wheeleez rad ist fertig.

1000011225.jpg

dazu wuerde i jetzt gerne eine antriebsschachtkassette aus vollmaterial zu verwenden.

hab eine entsprechende stl. datei online gefunden.
wuerde mir jemand diese drucken, selbstredend bei voller erstattung?

Effi

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
13
Servus Leute, ich habe ein älteres "Lowrance HDS 9 gen3" und suche seit einiger Zeit nach einem passenden Sunvisor dafür.
Leider habe ich im Netz nichts brauchbares gefunden. Jetzt habe ich hier dieses Thema 3d Druck entdeckt. Vielleicht kann mir ja wer von euch weiterhelfen?

SlidyJerk

Zander-King 2020
Themenstarter
Punkte Reaktionen
42.208
bin dabei mir ein drittes rad fuer mein outback zu konzipieren. alles ueber 500m zw. kfz und einsatzstelle ist echt laestig.

den edelstahl unterbau mit achse fuer ein wheeleez rad ist fertig.

Anhang anzeigen 356384

dazu wuerde i jetzt gerne eine antriebsschachtkassette aus vollmaterial zu verwenden.

hab eine entsprechende stl. datei online gefunden.
wuerde mir jemand diese drucken, selbstredend bei voller erstattung?
Moin, schreib mir mal bitte per PN wo ich die STL Achse finde. Am WE wird kein gutes Wetter. Vielleicht kann ich mich darum kümmern.

SlidyJerk

Zander-King 2020
Themenstarter
Punkte Reaktionen
42.208
Servus Leute, ich habe ein älteres "Lowrance HDS 9 gen3" und suche seit einiger Zeit nach einem passenden Sunvisor dafür.
Leider habe ich im Netz nichts brauchbares gefunden. Jetzt habe ich hier dieses Thema 3d Druck entdeckt. Vielleicht kann mir ja wer von euch weiterhelfen?
Wenn ich das Gerät zum Aufmaß hätte, könnte ich Dir die Konstruktion erstellen und dann das Teil drucken.

Oben