• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

:::mo:::

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2008
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
319
Ort
Neckartal
Hallo zusammen,

geschäftlich komme ich heute aus dem Süden der Republik nach Hamm und hab zufällig eine Barschkombo im Kofferraum liegen. Habe deshalb überlegt, heute Abend gegen 17:00 Uhr bis in die Dämmerung ein paar Würfe machen zu wollen.

Da ich noch überhaupt keine Ahnung habe, welche Gewässer mir hier zur Verfügung stehen (Tageskarte), werde ich nachher einmal im örtlichen Angelladen vorbeischauen. Vielleicht hat jemand Lust, mich heute Abend zu begleiten oder zumindest den einen oder anderen Tipp was die Gewässer oder Platzwahl angeht, da ich heute zum ersten Mal hier in der Gegend bin.

Viele Grüße von der Autobahn und vielleicht bis später. :)
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.001
Punkte Reaktionen
13.896
Ort
Münster
Eigentlich lohnt da nur der Dortmund Ems Kanal. Karten gibt's online für 7€ ca.

Bin leider unterwegs nachher, sonst hätte ich ggf Zeit gehabt.
 

:::mo:::

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
18. Januar 2008
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
319
Ort
Neckartal
Zum Abschluss noch ein Fazit des Tages: war schlussendlich in Hamm bei einem Angelladen namens Heidemann. Hatte eine super Beratung, habe dort sowohl die Tageskarte als auch wertvolle Tipps zu Platzwahl und Köder erhalten.
so hatte ich einen schönen Feierabend mit ein paar getwitchten Barschen.:emoji_thumbsup:
 

Oben