• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Niki

Belly Burner
Registriert
29. März 2009
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich werde Ende Mai 30+31.05, über Fronleichnahm zum Wittensee fahren und dort auf Hecht und Barsch angeln.

Da diesmal mein Kumpel nicht mitkommt und ich Geselligkeit beim Angeln ganz nett finde, suche ich noch einen Mitangler, der Lust hat, den Tag mit mir auf dem Wasser zu verbringen.

Ein Boot ist vorhanden, Echolot, GPS, Driftsack ect. ebenfalls, ihr müsstet nur euer eigenes Gerät mitbringen. Ich kenne mich bereits recht gut auf dem See aus.

Falls ihr mitfischen möchtet, meldet euch einfach bei mir per PN, dann können wir alles weitere abklären.

Achja, mit sinnvoller Entnahme von Fisch habe ich kein Problem, mit ausschließlich Kochtopfangler schon.

Liebe Grüße,
Niklas
 

Oben