• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Floattube Flori

Keschergehilfe
Registriert
8. Dezember 2015
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
4
Also ich würde dir da ganz klar ne Daiwa Ballistic LT empfehlen...für den Preis unschlagbar! :)
 

RockOla35

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
15. Dezember 2018
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
1.109
Alter
43
Die Ballistic lt passt halt farblich nich so gut zu meiner Rute.
 

Westcoast-Jörn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
654
Moin,
Auch ich schließe mich dem einem oder anderen Kommentar an und plädiere klar für die Stradic FL. Selbst beim Rapfenfischen, wo das Material nun mal wirklich beansprucht wird, macht sie einen guten Job.
Grüße Jörn
 

Rowdy Roddy Piker

Gummipapst
Registriert
21. November 2019
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
2.552
Ort
Berlin
Moin,
Auch ich schließe mich dem einem oder anderen Kommentar an und plädiere klar für die Stradic FL. Selbst beim Rapfenfischen, wo das Material nun mal wirklich beansprucht wird, macht sie einen guten Job.
Grüße Jörn
Sag mal, sauft ihr hier alle heimlich?
Zum 3.MAL: es geht ihm um ne Daiwa!
 

RockOla35

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
15. Dezember 2018
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
1.109
Alter
43
Ich war heut bei meinem tackledealer und hatte tatsächlich auch die stradic in der Hand,macht nen sehr guten Eindruck. Aaaaber ich wollte ja mal ne daiwa Rolle und somit fragte ich nach der Caldia, die hatte er aber leider nicht da, also hat er mich mal in seiner Vitrine stöbern lassen, ich hatte dann ganz im eck ne Daiwa Rolle entdeckt und auf dem Karton stand Caldia 2500, hab sie dann ausgepackt und war fast schon verliebt, es war eine ganz silberne Caldia 2508, macht nen super Eindruck. Er meinte das es nen älteres Modell ist und er kann mir da nen guten Preis machen, nunja ich werde die mir wohl morgen schnappen, die hat sich beim begrabbeln wirklich gut angefühlt und sieht zudem noch mega geil aus:emoji_yum: Denke die wird es, egal ob sie schon älter ist, is ja original verpackt und mit voller Garantie.
 

Oben