• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hallo zusammen,

im Dezember 2015 hatten wir ein supertolles Treffen am Oder-Havel-Kanal, letztes WE war das inoffizielle BA Treffen am Preussenhafen und Old-Tom hat nun angeregt in diesem Jahr nochmal ein Treffen in Brandenburg zu machen.

https://www.barsch-alarm.de/communi...-in-nrw-inoffiziell.33699/page-11#post-435728

Das Thema eröffne ich einfach mal, die Weiterführung und Organisation überlasse ich gern Euch!

Viele Grüße

André
 
Zuletzt bearbeitet:

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.927
Ort
Berlin
Dit haste jut jemacht!!!
Also Leute , wer hat Bock?
Für Infos schaut unter BA-Treffen- vorweinachtliches Treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
4.994
Ort
Eberswiggedy
Wenn es terminlich passt bin ich gerne wieder dabei, fand es damals super nett. Hab ja schließlich auch noch ne Rechnung mit dem Wässerchen offen.
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
4.994
Ort
Eberswiggedy
Ach so... Wie ist es denn dort Herrentag mit Sauftruppen? Beliebte Gegend?
Wenn ja sollten wir lieber ein anderes Datum suchen..
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
4.994
Ort
Eberswiggedy
Geilo!
Wollte wie gesagt eh nach Brandenburg in der Zeit und hab das Zelt dann sowieso im Auto.
Sau kool!
 
Z

ZitterndeHand

Gast
Hej Tom, Andre, Scorpion und Kai,
wenn es bei mir terminlich klappt wäre ich auch auf jeden Fall dabei.
Ende Mai / anfang Juni ist ein guter Zeitraum.
Könnte mir Vorstellen das Rubumark, Bärlinängler, Robalo und Texx09 auch mit von der Partie wären.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Da bin ich auch dabei. Lasst es uns halt am Herrentag versuchen. Wir können ja früh loslegen. Bis die ersten Leiterwagen heranrollen, haben wir unsere Fische dann auch gefangen.

Vielleicht gibt's da dann noch mehr Fisch als beim letzten Mal. Für Barsch ist das doch ne gute Zeit normal. Ich weiß auf jeden Fall, dass ich Wobbler mitnehme...

Also: 25.5.2017: BA-Treffen am Oder-Havel-Kanal.

Wer ist dabei?
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.947
Ort
Lörrach
Mensch Männer. Alles immer so kurzfristig und/oder im Sommer, wenn ich keinen Urlaub nehmen kann. Falls noch ein BA-Treffen im Spätherbst stattfindet und mir Tom, Andreas, Hannes oder sonst wer 1-2 Tage "Asyl" in Berlin gewährt, dann würde ich evtl. sogar mit dem Flieger in den hohen Norden kommen... :)
 

HavelStachelRäubeR

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2014
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
161
Ort
BRB/Havel
Schade, am Herrentag muss ich leider Vormittags arbeiten. Sonst wäre ich wahrscheinlich auch vorbeigekommen.:-(
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.637
Punkte Reaktionen
6.528
Ort
Berlin
Das wäre echt cool! Also ich hab Zeit und Bock!
Allerdings bin ich auf die Öffis angewiesen und muss abends unbedingt wieder nach Berlin, da ich Tags drauf arbeiten muss. Gibt's da einen Bahnhof in der Nähe, oder hat jemand einen Platz im Auto frei?
 

HavelStachelRäubeR

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2014
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
161
Ort
BRB/Havel
"arbeiten" am Herrentag...ja klar ;)
Ich werd auch versuchen zu kommen, wenn ich nicht arbeiten muss

Okay... Müssen tu ich nicht wirklich. Ist halt freiwillige Mehrarbeit. Welche auch gut entlohnt wird. Wollte mal nen Jahr Pause von der Radtour mit Bierflechte als Andenken und da habe ich mich eingeschrieben. Konnte ja nicht wissen das es zu so einem Highlight kommt..;-)

Aber wenn du auch kommst, muss ick wohl nochmal mit meinem Chef sprechen.:)
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

ich kann leider am 25.05. nicht, ich bin beruflich eingebunden und darf in dieser Woche Urlaubsvertretung machen.

Sorry, habe es soeben erst erfahren.

Gruß

André
 

Oben