• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
6.074
Alter
54
Ort
Nähe BER
Mich würde jetzt mal ein realistischer Endpreis inklusive Zoll und Steuern interessieren
 

Patzi

Finesse-Fux
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
1.046
Punkte Reaktionen
4.275
Ort
Linz
Mich würde jetzt mal ein realistischer Endpreis inklusive Zoll und Steuern interessieren
Nochmal zu vorhin: Ich mag die rcs-knobs ebenfalls sehr, nur halt nicht auf einer Shimano;) (bin da aber auch ein wenig eigen, würde auch keine Daiwa/Shimano Ruten/Rollen-Kombi fischen. Geht bei mir im Kopf einfach nicht zusammen:tonguewink:)

Aber zurück zu deiner Frage.
Habe meine HG gestern bei JPAngler bestellt...Rolle inkl. Versand waren 51700 jpy (zu dem Zeitpunkt 349€)
Gerade meine Fedex-Rechnung erhalten (nach tel. Anfrage, sonst käme die erst 1-2 Wochen später), das sind inkl. Steuer und anfallenden Gebühren 87€

also gesamt: 436€ (+ev. 5€ Kaffeegeld für den Fedex-Fahrer, wenn er freundlich ist;))

Hoffe, das hilft dir bei der Kaufentscheidung:p
 

chriz

Master-Caster
Registriert
26. Juli 2020
Beiträge
570
Punkte Reaktionen
1.402
Alter
37
Ort
Frankfurt am Main
52500 Yen inkl. Versand, waren bei Paypal vorhin genau 371,49€. Dann kommt immer noch ne Rechnung vom Versanddienstleister über 19% Aufschlag für Steuer, Zoll etc.
 

Madselecta

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Mai 2017
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
607
Alter
42
Sobald ich meine Rechnung von FedEx hab reiche ich den Gesamtbetrag nach. Und keine Angst. Korkknobs kommen noch. Muss aber erstmal meine favorisierten finden.
 

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
782
Punkte Reaktionen
1.961
Alter
53
Ort
Frankfurt
@Krautzone wie sieht‘s aus, wollen wir? :-D
Hab vom JLS leider noch nichts gehört aber wenn irgendwo 2 verfügbar sind können wir auch wo andere bestellen.Die bei Digitaka waren ja sofort weg und bei 7Palms haben sie leider nur das Rechtshand Modell.

Edit:Hab JLS ne Mail geschrieben mal schauen ob sie schon was genaues sagen können.Von Backlash bekomme ich auch Bescheid wenn sie welche bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

posi86

Finesse-Fux
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
1.225
Punkte Reaktionen
1.511
Ort
Plau am See
52500 Yen inkl. Versand, waren bei Paypal vorhin genau 371,49€. Dann kommt immer noch ne Rechnung vom Versanddienstleister über 19% Aufschlag für Steuer, Zoll etc.
Die Cardiff Knobs sind meine Favorisierten Kork Knobs egal ob auf Daiwa oder Shimano.
Die Kappe ist halt gülden..
Anhang anzeigen 253164
Die Shimano Cardiff Kork Knobs kann man einfach bei jedem Autorisierten Shimanohändler als Ersatzteil bestellen. Knobs und Caps müssen separat bestellt werden. Habe pro Knob und Cap zusammen 30€ bezahlt. Erheblich günstiger als Yumeya. Und passen da original Shimano perfekt.

Ggf Bac Shop Hamburg einfach mal ne Mail schicken. Die machen ja viel mit E Teilen.
 

Madselecta

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Mai 2017
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
607
Alter
42
So. Gerade kam die vorläufige Rechnung von FedEx. Insgesamt sind wir bei 506,23€ all in.
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.138
Ort
Osnabrück
Die neue CC ist mal schmackhaft:hearteyes:
Ich warte gerne auf weitere Bilder und Erfahrungsberichte..
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.473
Ein paar Bilder mit einem Größenvergleich mit anderen Rollen wäre interessant, damit man noch einen besseren Eindruck bekommt :)
Alde, Alpas SV TW, etc :D

Sehr schick auf jeden Fall.

Lg Merlin
 
Registriert
25. März 2023
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
173
Alter
44
Ort
An der Mosel
Ja, denke ich auch !
Wollte nur nochmal informieren da an dem schönen Röllchen ja reges Interesse besteht :)
Meine XG soll, laut DHL, am Montag kommen. Ich könnte dann auch Bilder zum Größenvergleich mit Antares MGL, Steez CT, STEEZ A2 TW und 22er Aldebaran einstellen, falls Interesse besteht ?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben