• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Madselecta

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Mai 2017
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
607
Alter
42
Heute wurde meine versandt. Wenn sie da ist mach ich mal ein paar Fotos. Zuerst kommt sie auf meine Forellenflitsche. Wenn ich sie dann ein paar mal gefischt habe schreibe ich ein paar Worte dazu.
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.198
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf

wutzn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. September 2015
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
340
Alter
34
Website
www.a-game-fishing.de
Wirklich wunderschön, da stimmt einfach alles dran.
...was ich absolut garnicht feier ist das Handle. das war auf der alten schon kein Highlight, aber auf der Neuen sieht es nochmals irgendwie "komischer" aus.

mal schauen, denke ich werd mir auch eine bestellen, sobald die Verfügbarkeit besser ist.
bin jedenfalls sehr auf die Performance-Eindrücke von den ersten Besitzern gespannt ;-)
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
6.074
Alter
54
Ort
Nähe BER
Ich würde als Erstes auf Kork-Knobs wechseln - veredelt für mich die Rolle enorm. Ist aber natürlich alles Geschmackssache - und zu aller erst müsste ich eine haben :rolleyes:
 

wutzn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. September 2015
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
340
Alter
34
Website
www.a-game-fishing.de
Daiwa auf Shimano....never ever in my life, da hör ich vorher ganz auf mit Angeln...:D
meine Meinung, aber da sind ja alle anders. gehen tuts.
ich würde auch NIEMALS ein SLP/RCS Handle auf ne Shimano packen.

Digitaka hat übrigens wieder no Stock. war ich zu langsam.
 
Registriert
25. März 2023
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
173
Alter
44
Ort
An der Mosel
Hab mal bei „Angeln ist meine Leidenschaft“ einen Beitrag zu dem Thema gelesen in dem Kork-Knobs von der Cardiff Ci4+ auf einer Twinpower verbaut wurden. Sollten aber, denke ich zumindest, auch auf einer Shimano Caster passen !

Die Teilenummer wäre:
03035 – 0072

Würde gerne Fotos dazu einbringen, weiß aber nicht was der Urheber dazu sagen würde….also lieber nicht.
 

Oben