blueba
Master-Caster
Hey Leute. Ich habe eine Stradic 4000 FH die beim Letzten Fisch "den Geist" aufgegeben hat. Man konnte nicht mehr drillen als der Fisch bei geschlossener Bremse fluchten machte. Ich hatte vor kurzem das Problem in Dänemark das wenn ich 60g am Band hatte such die Rolle schwer drehen lassen hat. Also neu gefettet dann ging es wieder. Nach kurzer zeit hab ich festgestellt das man die Spule in Axial Richtung weit hoch und runter bewegen konnte. Also mal die Explusionszeichnung raus gesucht und geschaut was es noch an Teilen gibt. Einmal fast komplett neues Innenleben bestellt. Es fehlen noch 2 Teile aber die Spulenachse ist komplett verbaut und siehe da das Spiel ist komplett weg. Morgen sollten die letzten Teile kommen dann kann ich es abends eventuell testen gehen. Habe mal ein Bild der Schnurverlegung gemacht um es zu vergleichen ob sich das auch bessert. Hättet ihr das auch bei eurer Rolle, die bis Dato so treu war, gemacht? Ich mag die Rolle sehr auch wenn sie schwerer ist aber Balanciert meine Zander Premium Wumme super schön aus.