2-teilige JDM-Ruten (2-teilige JDM-Kombos)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lars1079

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
2.040
FishingStar1997 schrieb:
Hey Lars,

komme auch aus Bockenem und angel dort, kenn ich dich vllt. ?

Wie heißt du?

Komme aus Bockenem und angel auch dort :wink: Rest per pn :wink:
 

fubar

Echo-Orakel
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
lars1079 schrieb:
Für das etwas Feinere ist die Days oder die Volkey zur Hand :wink: Die Del Sol wird mich aber über kurz oder lang dann doch verlassen, da die Bites nun da ist :lol: :wink:
Sind del Sol und Bites nicht voellig verschiedene Ruten?
 

Oben