1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

2,8"Fat Swing Impact

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Mr.Redfish, 20. März 2010.

  1. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    Welche Hakengrösse sollte ich benutzen, wenn ich den mit Wide-Gap Haken als Swimbait fischen möchte?
     
  2. Stadi

    Stadi Master-Caster

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    624
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Untergriesbach
  3. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    macht das denn auch sinn den als weightless swimbait zu fischen?also ohne insert weights?
     
  4. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    Ja wieso nicht!?

    Habe die 2.8" Fat Swing Impacts zwar noch nicht, aber bei den 3.8"er und anderen Gummis geht es auch sehr gut.
    Je nachdem wie das Gewicht des Hakens und die Gummimischung zusammenspielen, kann es manchmal aber nicht schaden ein kleines Insert-Weight als Stabilisierung einzubringen. Ansonsten einfach mal ausprobieren und schauen wie es sich im Wasser verhält... :wink:

    Micha
     
  5. Gugcio

    Gugcio Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    2. August 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    454
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hanau

Diese Seite empfehlen