2,70 er Skeletor..für Barsche

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jens86

Angellateinschüler
Registriert
13. Juni 2006
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Sorry wenn ich das Thema nochmal zum Leben erwecke, habe eine kurze frage.
Die 2,40er soll ja etwas straffer sein und somit eigentlich optimal für Gummi und Wobbler, aber wie sieht es mit Aussteigern aus? Federt die 2,40er die Fluchten immer noch gut genug ab, oder hat man viel mehr Aussteiger zu befürchten?
 

stepke

Twitch-Titan
Registriert
12. Oktober 2006
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich will mir eine neue Rute anschaffen, um Barsche zu angeln. Jetzt bin ich auf die Berkley Skeletor gestoßen, kann mich aber nicht entscheiden welches Modell ich nehmen soll! Ich würde am liebsten eine der leichten mit 2-12g Wg. nehmen, bin mir aber noch unschlüssig darüber welche Länge! Da gibt es derzeit nämlich das 2,10m Modell und ein 3,05m Modell! Was würdet ihr mir raten... Mit der Barschfischerei kenne ich mich noch wenig aus. Ich wäre für jeden Tip dankbar...

MFG Stefan
 

Oben