2,2m-2,3m Caste für Rigs

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.776
Punkte Reaktionen
7.788
Ort
Uckermark
Die Neue Yasei Carolina und Texas soll ja bald auch raus kommen, ich warte noch einwenig ab und schau mal vielleicht was DTL so raus haut. Falls das zeitlich natürlich passt.

Danke erst für die Infos.
Würde ich auch machen. Scheint ja momentan bisschen was in Bewegung zu sein auf dem Markt. Und eilig hast es ja eh nicht.
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.486
Ort
Leipzig
Was noch nicht genannt wurde...eine Legit Design Wild Side 72MH (5~21g). :)
Vom Feeling her liegen die Ruten nah bei den Shimano-Ruten. Hat mir damals beim Lineup-Wechsel von den Expride's zu den Wild Side's sehr gefallen.
 

Trawar

BA Guru
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.815
Punkte Reaktionen
6.232
Ort
Mönchengladbach
Wenn es soweit ist werde ich mir eine Fishing Art Hers SLR8012-2N oder SLR8612-2N aufbauen, bis jetzt nur Positives zu den Blanks gelesen.
 

Karpfenangler

Twitch-Titan
Registriert
15. Oktober 2020
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
217
Ort
Leipzig
Die 610M passt schon vom WG aber die ist mir in der Spitze nicht sensibel genug und vor allem ist das keine Rig Rute.
Wie hat Marc das so schön geschrieben und genau das finde ich trifft bei der WSC 610M zu obwohl ich noch nie Bass geangelt habe.


Fischen möchte ich da Gewichte von 10gr - 15gr und diverse Köder von 2"-4"

Was auch interessant aussieht sind die folgenden zwei Kandidaten, muss dazu sagen das ich meine Expride 164L und 163er M Adrena liebe.
Shimano Curado -- CDC72MLBFS2EUA
Yasei Perch YASP210MLC

Muss mal schauen wie die Preislich liegen.
Wenn ich das richtig verstehe möchtest du 10-15gr + Trailer Fischen ?
Dann fällt die Curado MLBFS raus, ist meine Meinung, ein 3“ Trailer mit ordentlich Salz drin wiegt auch seine 7-8gr.
 

Oben