• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NilsLa

Twitch-Titan
Registriert
25. September 2012
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute, am 15. September ist in Groningen ( NL ) Streetfishing angesagt. Ein Professionelles Tunier wo man als Hauptpreis einen 250€ Gutschein bekommen kann. Anmelden muss man sich online und kostet 25€ Startgeld.

http://streetfishing.nl/groningen-2013

Wäre cool wenn einige von euch dahin kämen dann könnte man sich mal persönlich treffen :D

Gruß Nils
 

ondex

Angellateinschüler
Registriert
16. September 2014
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Moin!

Und warst du dort? Kannst du was zu dem Tunier sagen? Ich studiere in Oldenburg und würde nächstes Mal teilnehmen!

Gruß Moritz
 

Boraxo

Keschergehilfe
Registriert
28. Januar 2015
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
Delbrück
Vor 1,5 Jahren war es bestimmt gut!?!?!
Evtl. gibt es ja was neues zum "Thema" "Event"???
 

Oben