12 Wobbler für 14,99 ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Simon.G.

Belly Burner
Registriert
27. Februar 2008
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Hi, hab bei Ebay 12 Wobbler für 14,99 Euro gefunden, was haltet ihr davon ?
Ebay Nummer von den Wobblern =170268304932 :lol:
 

chrischan07

Belly Burner
Registriert
19. November 2007
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Naja,
wenn die auch noch nen 12Std-Lieferservice anbieten, dann kannste damit sicherlich prima deinen Weihnachtsbaum schmücken..
 

Björn1985

Echo-Orakel
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
kannste vergessen! die werden entweder nicht laufen, und wenn dann sehr bescheiden, oder lassen sich nicht gut auswerfen! also ich würde von solchen vermeintlichen billigwobblern die hände lassen, da ärgerst du dich hinterher nur! billig kaufste immer 2 mal...

Greez 8)
 

Amorrdeus

Nachläufer
Registriert
15. Januar 2008
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Website
profishing.org
Tip:

Kauf dir für genau den Betrag einen Illex Squirrel 79 DD ;-)


der eine fängt 1000mal mehr wie die 14 zusammen je an Fischen sehen werden.

Darfst ihn nur nicht verschiessen, oder am Grund verankern :)

Wenn Du einmal den Lauf eines Billig und eines Hightechwobblers siehst , dann weisst Du warum wir Dir abraten.
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Amorrdeus schrieb:
Tip:

Kauf dir für genau den Betrag einen Illex Squirrel 79 DD ;-)


der eine fängt 1000mal mehr wie die 14 zusammen je an Fischen sehen werden.

Darfst ihn nur nicht verschiessen, oder am Grund verankern :)

Wenn Du einmal den Lauf eines Billig und eines Hightechwobblers siehst , dann weisst Du warum wir Dir abraten.

So und nicht anders ist das. Die Teile kosten nur Geld und nehmen Plazt in der Box weg. Du wirst den ersten erfolglos probieren und den Rest dann hin und her schleppen.

Liebe Weihnachtsgrüße, Tommi
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
.....wie es jeder, der durch Erfahrung klug geworden ist, nämlich auch gemacht hat - Jung, wir wollen Dir wirklich nur was ersparen.... :mrgreen:
 

hebeda

Master-Caster
Registriert
15. November 2007
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
356
Ort
Leipzig
Website
minipci.biz
naja kommt drauf an, ich hab in usa schon 20x wobbler für 14.99 usd dollar (inkl versand) gekauft, und das waren absolut perfekt nachgemachte Daiwa Wolfsbarschwobbler, sauber verarbeitet, mega-weitwurf, scharfe haken ... war die letzten 2 jahre meine zandergeheimwaffe ... inzwischen hab ich leider alle verheizt ;) ... die marke hies soullures , website is inzwischen offline

muss nicht zwangsläufig schrott sein, aber ein grössere risiko hat man bei dem noname kram immer ....
 

daiby

Twitch-Titan
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
ich würd mir für 15 euro leiber nen salmo slider oda etwas gescheites holen anstst 12 so mist dinger
 

Oben