1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

1. Mai-Judgment Day Tag der Abrechnung

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von lala, 1. Mai 2009.

  1. lala

    lala Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    1.122
    Likes erhalten:
    4
    1. Mai
    Feuer Frei

    Endlich kann es wieder los gehn .
    :p :p :p
    Ich würde gern eine Umfrage starten !
    Mit welchem Köder seit ihr in die Raubfisch-Saison 2009 gestartet ?
    1. Wer hatte das Prestige des 1. Wurfes
    2. Welcher Bait war heute König

    1. SQ61 - Truitelle
    Erster wurf...Hänger...Abriss ...
    ... 8O 8O 8O ...
    Ferrari Start ...?... Naja es war kein Squirrel Tag.

    2. Kopytos!!! Die kleinen 3,5 cm .
    Die warn´s Heute , besonderst Motoröl hat Gerockt.
    Keine Riesen :wink: , dafür Zahlreich :roll: .

    Kapital war nur der Sonnenbrand !
    ... 8) 8) 8) ...

    Also wie lief´s bei euch...

    mfg lala
     
  2. mainfishing

    mainfishing Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    131
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dorfprozelten (Unterfranken)
    bei mir lief garnichts, da das wetter von 1woche lang bewölkt und regnerisch auf sonnig, warm und fast wolkenloser himmel umgeschlagen hat :cry:
     
  3. Matthi

    Matthi Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Themen:
    23
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    1.: DAM Effzett Spinner 6g,Silberfarben mit Schuppenmuster
    2.:Mein neuer kleiner Seika Lures Mini Fat :-D
    Die 5€ haben sich gelohnt,die Barsche waren begeistert und ein 54er Hecht zum Saisonauftakt auf so einen Winzling ist doch mal was!
     
  4. karpfi

    karpfi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Themen:
    13
    Beiträge:
    198
    Likes erhalten:
    16
    Ort:
    Langenfeld / Aachen
    1. X-Rap 8cm - Olive Green
    2. Der Gute alte Salmo Hecht in 11 cm Tieftaucher hat 2 Attacken gebracht von der ich eine sofort versemmelt und den anderen nach 2 Sekunden Drill an der Oberfläche verloren habe.
     
  5. Stadi

    Stadi Master-Caster

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    624
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Untergriesbach
    genau heute hatten wir bisher den schlechtesten tag dieser saison... nur 4 barsche innerhalb von 5 stunden :? ... was auch noch beschi**** war, dass ein sog "fischräuber" 3 hechte von 50 - 70cm totgeschlagen hat... :evil:
     
  6. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.963
    Likes erhalten:
    885
    Ort:
    Am See
    War ziemlich tot heute, aber dann habe ich wieder den Köder montiert der mich schon so oft gerettet hat (Pünktchen) und wenigstens noch 2 Hechte gefangen. Keine Riesen mit 50 und 70cm, aber immerhin Fisch.
     
  7. Barschkiller2007

    Barschkiller2007 Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    561
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Neukölln
    Pffff nüscht garnüscht....Echt ein mieser Tag heut gewesen...
     
  8. makomatic

    makomatic Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.640
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bei Bremen
    Das Privileg des ersten Wurfes in der Saison 09 ging heute an den Tiemco Boobie.
    Fischkontakt brachte erst ein Booyah Spinnerbait - Hecht, Fehlbiss auf Sicht genau unter meinen Füßen auf einer Brücke stehend, abgefahren!
    Danach Hecht auf SQ 61 - des woars auch leider.
     

    Anhänge:

  9. floater

    floater Twitch-Titan

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Themen:
    13
    Beiträge:
    75
    Likes erhalten:
    0
    Imakatsu Java-Stik auf Lunker Grip und Banjo-Elritze haben heute super funktioniert!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. baheza

    baheza Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Themen:
    25
    Beiträge:
    498
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Uckermark
    Den ersten Wurf machte ich mit nem Fox-Shad, den ich aber gleich darauf nach nem Fehlbiss in die Kiste verbannte. Dann fischte ich mit nem BassAssassin SeaShad in Chartreuse weiter und die Farbe brachte ne Menge Bisse. Nur hängen blieb vorerst keiner. Zwei schöne verlor ich kurz nach dem Anschlag, ob ich wohl zu doll anschlage?
    Naja, meine Freundin entschneiderte sich jedenfalls vor mir, ebenfalls auf den Sea Shad, mit nem knappen 70er.
    Ich fing später noch zwei Hechte zwischen 50 und 65.
    Morgen greif ich nochmal richtig an, lokalisiert hab ich die Burschen jedenfalls.
    Achja, von Barschen fehlt jede Spur..

    Alen die heut zum fischen gehn wünsch ich ein dickes Petri Heil!
     
  11. profiblinkerer

    profiblinkerer Angellateinschüler

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    2. wurf und bang!!!waller mit 1,33und 35 pfund aufs drackovitch-system.
     
  12. Black_Bass

    Black_Bass Master-Caster

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Themen:
    30
    Beiträge:
    594
    Likes erhalten:
    1
    Beim mir läuft´s sehr gut, mit den Kopytos lebt das wasser
     

Diese Seite empfehlen