1. Mai-Judgment Day Tag der Abrechnung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
1. Mai
Feuer Frei

Endlich kann es wieder los gehn .
:p :p :p
Ich würde gern eine Umfrage starten !
Mit welchem Köder seit ihr in die Raubfisch-Saison 2009 gestartet ?
1. Wer hatte das Prestige des 1. Wurfes
2. Welcher Bait war heute König

1. SQ61 - Truitelle
Erster wurf...Hänger...Abriss ...
... 8O 8O 8O ...
Ferrari Start ...?... Naja es war kein Squirrel Tag.

2. Kopytos!!! Die kleinen 3,5 cm .
Die warn´s Heute , besonderst Motoröl hat Gerockt.
Keine Riesen :wink: , dafür Zahlreich :roll: .

Kapital war nur der Sonnenbrand !
... 8) 8) 8) ...

Also wie lief´s bei euch...

mfg lala
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
1.: DAM Effzett Spinner 6g,Silberfarben mit Schuppenmuster
2.:Mein neuer kleiner Seika Lures Mini Fat :-D
Die 5€ haben sich gelohnt,die Barsche waren begeistert und ein 54er Hecht zum Saisonauftakt auf so einen Winzling ist doch mal was!
 

karpfi

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
114
Ort
Schweiz
1. X-Rap 8cm - Olive Green
2. Der Gute alte Salmo Hecht in 11 cm Tieftaucher hat 2 Attacken gebracht von der ich eine sofort versemmelt und den anderen nach 2 Sekunden Drill an der Oberfläche verloren habe.
 

Stadi

Master-Caster
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
genau heute hatten wir bisher den schlechtesten tag dieser saison... nur 4 barsche innerhalb von 5 stunden :? ... was auch noch beschi**** war, dass ein sog "fischräuber" 3 hechte von 50 - 70cm totgeschlagen hat... :evil:
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
War ziemlich tot heute, aber dann habe ich wieder den Köder montiert der mich schon so oft gerettet hat (Pünktchen) und wenigstens noch 2 Hechte gefangen. Keine Riesen mit 50 und 70cm, aber immerhin Fisch.
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Das Privileg des ersten Wurfes in der Saison 09 ging heute an den Tiemco Boobie.
Fischkontakt brachte erst ein Booyah Spinnerbait - Hecht, Fehlbiss auf Sicht genau unter meinen Füßen auf einer Brücke stehend, abgefahren!
Danach Hecht auf SQ 61 - des woars auch leider.
 

Anhänge

hecht_532.jpg

floater

Twitch-Titan
Registriert
7. April 2006
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Imakatsu Java-Stik auf Lunker Grip und Banjo-Elritze haben heute super funktioniert!

bass3.jpg


bassg.jpg
 

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
Den ersten Wurf machte ich mit nem Fox-Shad, den ich aber gleich darauf nach nem Fehlbiss in die Kiste verbannte. Dann fischte ich mit nem BassAssassin SeaShad in Chartreuse weiter und die Farbe brachte ne Menge Bisse. Nur hängen blieb vorerst keiner. Zwei schöne verlor ich kurz nach dem Anschlag, ob ich wohl zu doll anschlage?
Naja, meine Freundin entschneiderte sich jedenfalls vor mir, ebenfalls auf den Sea Shad, mit nem knappen 70er.
Ich fing später noch zwei Hechte zwischen 50 und 65.
Morgen greif ich nochmal richtig an, lokalisiert hab ich die Burschen jedenfalls.
Achja, von Barschen fehlt jede Spur..

Alen die heut zum fischen gehn wünsch ich ein dickes Petri Heil!
 

profiblinkerer

Angellateinschüler
Registriert
23. April 2009
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
2. wurf und bang!!!waller mit 1,33und 35 pfund aufs drackovitch-system.
 

Oben