0,19er power pro auf BC. Welche Erfahrungen habt ihr?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fetzi Fetzinger

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2009
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
23
Ort
Aalen
Website
www.facebook.com
Aber bitte nicht bei dem Trilene. Das macht keinen Spaß.
Hol dir dann lieber das Seaguar Tatsu oder das Varivas Ganoa Stout.
Da hast dann wirklich brauchbares FC zum Spinnfischen.
Wurde mir auch gleich empfohlen (Danke Norbert) und ich wurde nicht enttäuscht ;-) Hat mir einiges an Lehrgeld gespart. Wurde schon von jemand anderem bezahlt (Danke Norbert :wink: )
Hätte ich mit anderen Schnüren angefangen, wär ich wahrscheinlich immernoch mit Geflecht beschäftigt. Vor allem bei der Trilene hätt ich auch wieder zu Geflecht gewechselt :D

Grüßle 8)
 

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Komisch, hab bisher nicht einmal nen Schnurbruch gehabt. Benutz die Red sein 2 Jahren nur. Hmm, ich werd das trotzdem mal kritisch weiter betrachten.
 

Oben