‼️Extrem breitbandige Hecht-Caste ( 15-90g) gesucht‼️

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nordkind

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
233
Ich nutze die Evergreen Orion The Black Rose und fine die Rute unwahrscheinlich Breitbandig. Schwierig finde ich, in Deinem gewünschten Bereich mit einer Rolle und einer entsprechenden Schnur zu fischen.

PhilippPDM

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
6.738
die 3 Tage forumssperre nehme ich in kauf aber -1 für die Levante.....fand die brutal kopflastig, wie erwähnt...zu kurzer Griff usw. nen guter Allrounder vlt. aber keine sehr gute Hechtrute. bin auch sehr gespannt was es geworden ist. ich nutze dafür ne prorex ags

gloin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
815
Jetzt mach es doch nicht so spannend @XR-Kalle! Welche Rute ist es geworden? Oder hab ich das komplett falsch interpretiert und Du hast Dir was ganz anderes "exotisches" von fish-candy gegönnt:p?

Punkte Reaktionen
1.164
die 3 Tage forumssperre nehme ich in kauf aber -1 für die Levante.....fand die brutal kopflastig, wie erwähnt...zu kurzer Griff usw. nen guter Allrounder vlt. aber keine sehr gute Hechtrute. bin auch sehr gespannt was es geworden ist. ich nutze dafür ne prorex ags
Buuuuuh!

IMG_1280.gif

Zugegeben, leicht kopflastig ist die Rute schon.

Oben