1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Üble Weichmacher in schwarzen Gummis von Belli-Weights

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von FishinTom, 17. Dezember 2007.

  1. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Hi,
    ich habe festgestellt, dass in den schwarzen kleinen Gummis der Belliweights ein ganz fieser Weichmacher ist, der offenbar mit dem Weichmacher aus den Gufis reagiert.
    Genau hab' ich das noch nicht gecheckt. Aber es scheint so zu sein, dass diese Gummis sich auflösen und dabei tierisch schmieren.
    Etwas ähnliches habe ich schon mit den schwarzen Gummis aus Bleien für die Aussenmontage festgestellt.
    HAbt Ihr ähnliche Erkenntnisse?
    Greetz, Tommi
     

Diese Seite empfehlen