Übernachtansitz während der Ausgangssperre

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.054
Punkte Reaktionen
9.859
Ort
NWM
Solange man sich in Horden im Supermarkt und co. rumtreiben darf, finde ich das ziemlich unverhältnismäßig...
Sehe ich auch so, zumindest im ländlichen Raum wird diese Maßnahme das Pandemiegeschehen nicht wesentlich beeinflussen. Mit dieser Einschätzung sind wir auch nicht allein:

Ich gehe davon aus, dass die flächendeckende Ausgangssperre zeitnah vom BVerfG oder von den jeweiligen Verwaltungsgerichten gekippt wird. Bis es soweit ist, werde ich mich, was Nachtangeln betrifft, in Geduld üben, zumal der Zander ja ohnehin noch Schonzeit hat. Allzu lange sollte es nicht dauern :)
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Keine Coronadiskussionen! :p
Ansonsten - wo kein asphaltierter Weg, da keine nächtliche Pozileikontrolle. Die ham ja hoffentlich ooch wat besseres zu tun, als nachts Angler zu jagen.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Scheiss aufs Angeln wir haben ganz andere Baustellen und Probleme als verkacktes Nachtangeln.
(Als ob ich darauf verzichten könnte :tearsofjoy: :tearsofjoy: :tearsofjoy: :tearsofjoy:)

2 Kinder in zwei unterschiedlichen Schulen, Geschwisterkinder wurden bei der Aufnahme nicht mehr berücksichtig.
Es müssen ja jetzt bestimmte Quoten erfüllt bzw. eingehalten werden.
Und jede Schule hat einen anderen Plan im Umgang mit der Eindämmung und das ändert sich von Ferien zu Ferien.
Wir Arbeiten beide und nur ich kann Homefoffice machen, Arbeitgeber nimmt das Zähneknirschend hin sagt aber ganz klar das er eigentlich nicht möchte das Leute Homeoffice machen.
Dann war am WE mal meine Mutter zu besuch aber um 21:30 musste ich Sie raus schmeissen damit sie nicht nach 22Uhr mit dem Auto unterwegs ist, wäre Sie Gesundheitlich in der Verfassung dürfte Sie aber nach Hause Joggen.
Arbeitskollege braucht Hilfe am Haus, wir dürfen aber nicht mit 3 Arbeitskollegen helfen gehen, hängen aber den ganzen Tag zusammen im Büro rum.
Was fürn Quatsch oder? aber mit all dem ganzen Schwachsinn hin oder her müssen wir alle irgendwie klar kommen.

Es kotzt mich auch alles so der maßen an und besonders die Unfähigkeit der Regierung zumindest nach meiner Auffassung.

In diesem Sinne frohes kotzen euch allen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben