Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Sind die Chebus von Ali?
Kannst du die empfehlen? Brauche auch neue aber wenn die Tungstendinger von deutschen Onlinehändlern im Warenkorb liegen tut mir der Geldbeutel weh.

Ja, die sind von Ali. Ich bin es leid in meinem Hausgewässer die teuren Tungsten-Chebus zu verlieren. Außerdem sind die bei Fisherino nicht immer lieferbar. Habe mir daher einen kleinen Bestand an asiatischen Billig-Chebus angekauft. Vom Gefühl her ist das Blei genau so billig wie jedes andere auch. Nur die Drähte sind ein wenig größer. Es ist und bleibt halt eine Bleikugel mit Draht. ;) Ob die nu teuer sein muss.. das soll jeder für sich entscheiden. Tungsten sind aber sonst vorzuziehen aus den bekannten Gründen.
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.473
IMAG2021_1.jpg
Gruppenzwang und so...
Eine ganze Packung Machobee als Goodie ist natürlich auch eine Ansage! :D
Und wenn ich schon eine Searcher Fast Moving Molla bestelle muss natürlich noch ein Tiny Kaishin zum testen mit. Vllt fange ich ja damit meinen 1. Chatterbait Fisch :D

Lg Merlin
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.321
Punkte Reaktionen
37.969
Ort
P - PM - HVL - TF
B

BGL

Gast
Vielen Dank an CAMO-TACKLE. Die Lösung mit den Testpaketen sowie den neuen Bonus-Geschenken (in meinem Fall der Gummifischkleber) anstatt die Preise der Mehrwertsteuer anzupassen find ich echt gut. Und die Versandzeit war sowieso mal wieder mehr als 1+!
 

Anhänge

IMG_20200702_165235.jpg

Hufish

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Januar 2019
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
1.715
Habe 30 pro Rute + material bezahlt. Fand ich völlig in Ordnung. Ist aber jemand aus unserer BA WhatsApp Gruppe.
 

Oben