Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bruwator

Master-Caster
Registriert
1. März 2008
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
584
War am Sonntag in Salzburg auf der Messe und habe den Bullseye Chef getroffen und nett geplaudert, die neue "surgeon" hat mir ganz gut gefallen, kommt in zwei Wochen raus. Blanks werden in China nach Auftrag und genauen Vorgaben gefertigt, jedes Modell längere Entwicklungsphase, bis es so ist, wie er sich es vorstellt. Die Surgeon, die ich in der Hand hatte, war noch ein Prototyp.
Machte mir nicht den Eindruck von gelabelter Stangenware.
Die Messe angeltechnisch sonst nur Ramsch, der Topwater productions Stand noch ganz o. K. Lohnt sich die Aquafish?
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.591
Punkte Reaktionen
13.276
Ort
Bamberg
Hab mir vorhin nach kurzer Bedenkzeit nun endlich die RnF 702LL geholt. Danke an den Threadersteller @Kanalbarschjäger und @Kaka für den Input!
Nachdem ich die Rute von privat gekauft habe und über PayPal geschäftlich kaufen will, brauche ich eine kurze Info, was da an Gebühren anfallen. Danke!

Gruß Promachos
 

Hufish

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Januar 2019
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
1.715
Hab mir vorhin nach kurzer Bedenkzeit nun endlich die RnF 702LL geholt. Danke an den Threadersteller @Kanalbarschjäger und @Kaka für den Input!
Nachdem ich die Rute von privat gekauft habe und über PayPal geschäftlich kaufen will, brauche ich eine kurze Info, was da an Gebühren anfallen. Danke!

Gruß Promachos
Wenn ich mich nicht ganz irre waren es 2,5%des warenwertes.
Grüße Marcel
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.937
Punkte Reaktionen
4.394
Ort
Nürnberg
Wir wollten morgen auch nach NL. Das wurde mal wieder von 70-80km/h vom Winde verweht... Egal, bei und mit der Familie ist es auch schön. :)
Heute gabs 2 Bisse und ein Fisch. War jetzt nichts was man sich unbedingt geben muss und wir waren schnell wieder zuhause. Buhnen nicht frei. Kanal angeln ist öde... Später wurde der Wind stärker und man hatte schnell kein Bock mehr ^^
 

ranseier

Gummipapst
Registriert
6. Mai 2014
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
1.862
Ort
München
Das morgen endlich die Forellensaison los geht.
[KLUGSCHEISSMODUS]
Die geht eigentlich schon heute los, denn die Schonzeit endet am 28.02., also kannst Du am 29.02. bedenkenlos auf Forellen angeln, nur dass die meisten Fischereirechtsinhaber das Angeln erst ab 01.03. erlauben. Also 1 Tag verschenkt.
[/KLUGSCHEISSMODUS]

ranseier
 

Oben