• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MCDaiwa the Iron Trout

Master-Caster
Registriert
28. Januar 2007
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
1.654

MCDaiwa the Iron Trout

Master-Caster
Registriert
28. Januar 2007
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
1.654
Die SV Spule aus der Steez SV werkelt jetzt in der Steez A und da macht sie an meiner MH Combo einen guten Job zum Gummi geschmeiße .

Kenne keine Rolle die so Butter kurbelt wie die Steez'en . Ach irgendwie sind sie alle schön ob Shimanos oder Daiwas könnte mich da nie festlegen.

IMG_20200209_093444.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Heos

Master-Caster
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
621
Punkte Reaktionen
994
Alter
42
Ort
Niederbayern
ich hab die Rays Spule mittlerweile auch in der Steez SV (mit Hedgehog Air Lagern, keine BFS) ist wirklich ein krasser unterschied das teil wirft jetzt richtig weit (hab die Rolle auf ner Black Raven SS). Ich hatte mir die Rolle eigentlich für ne Stallion gekauft aber mit der Originalspule kam es mir immer so vor als wenn der Wurf so im zweiten drittel total einbricht selbst mit sehr gut fliegenden Ködern was extrem Wurfweite kostet, entspannt war sie damit auch zu angeln aber die Wurfweite war einfach nicht wirklich gut.
 

No_Saint

Echo-Orakel
Registriert
5. Juli 2008
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
798
Ort
Ostheim/Rhön und Konstanz
Ist zwar sehr vom Geschmack abhängig, aber mir gefällt die Aurora und nun durch die Tuning Maßnahme nochmal mehr.
IMG_20200218_142835.jpg

Verbaut sind:
- Offset Star Drag
- Color Mag Dial
- Mechanical Brake Knob
- Level Wind Shaft
- Level Wind Cap
- Duralumin Screw Set
- Offset Aluminum Clutch
- Color Handle Nut
- ZPI offset Handle
- AIR HD CERAMIC Lager
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.138
Ort
Osnabrück
Ist zwar sehr vom Geschmack abhängig, aber mir gefällt die Aurora und nun durch die Tuning Maßnahme nochmal mehr.
Anhang anzeigen 114337

Verbaut sind:
- Offset Star Drag
- Color Mag Dial
- Mechanical Brake Knob
- Level Wind Shaft
- Level Wind Cap
- Duralumin Screw Set
- Offset Aluminum Clutch
- Color Handle Nut
- ZPI offset Handle
- AIR HD CERAMIC Lager
Schicke Rolle.
Mir gefallen die Aurora Rollen oder Rollen mit schimmernden Lack sehr. Die Megabass Lariat Racing Illusion oder Illusion Green gefällt mir zum Beispiel auch sehr:D
is71il3.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.002
Punkte Reaktionen
13.933
Ort
Münster

Denchik

Echo-Orakel
Registriert
13. Mai 2019
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
354
Alter
39
Ort
Berlin
Wollte die Steez SV eigentlich erst wieder verkaufen weil die Wurfweiten bescheiden waren seid letzte Jahr eine Rays Studio Spool mit Original Daiwa Lager in der Rolle und das Ding geht ab wie ein Chili Zäpfchen .
Sitzt auf einer M Poisen Adrena und wenn ich nur eine Combo greifen darf/müsste wäre es diese Combo . Ist für mich eine absolute Lieblings Combo und deckt alles von 5-20g ab.

Anhang anzeigen 113324
Cool! Kommt das Lager zusammen mit der Ray’s Spule oder muss man es extra bestellen?
 

Roy_Detroit

Gummipapst
Registriert
8. August 2011
Beiträge
927
Punkte Reaktionen
5.191
Ort
French Border - OG
Mist, das wollte ich auch schreiben!!



Ich würde mich sehr über mehr Fotos freuen. Die Paganis sind für mich der Inbegriff von schönen Ruten. Für mich würde da wohl eine CC51 s drauf kommen, aber darüber wollen wir ja nicht streiten ;)

Wär doof, sich mit nem Mod anzulegen :D

Hab die Rolle damals von meiner ex geschenkt bekommen. Wenn sie mir die nicht geschenkt hätte, dann wär da wahrscheinlich auch ne 51er drauf :D
Wobei die Gambler schon ne feine Rolle ist. Hab aktuell nur das Bild. Muss erst warten bis @Brian90 nochmal vorbeikommt, dann knipsen wir noch ein paar.
 

Brian90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. März 2009
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
3.670
Alter
34
Ort
Kehl
Website
www.instagram.com
Mist, das wollte ich auch schreiben!!



Ich würde mich sehr über mehr Fotos freuen. Die Paganis sind für mich der Inbegriff von schönen Ruten. Für mich würde da wohl eine CC51 s drauf kommen, aber darüber wollen wir ja nicht streiten ;)
Dann müssen wir wohl noch mal ran @Roy_Detroit .... irgendwas in der Natur wär geil :grin:
 

Oben