Auge in Auge, Begegnungen unter Wasser

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.892
Ort
Münster
@SlidyJerk

Puh, den Hecht hat aber erwischt an der Seite. Sag mal, wie groß sind die eigentlich so. Ist mit den Bildern schwer zu sagen.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Themenstarter
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.872
Ort
P - PM - HVL - TF
@SlidyJerk

Puh, den Hecht hat aber erwischt an der Seite. Sag mal, wie groß sind die eigentlich so. Ist mit den Bildern schwer zu sagen.
Jupp, aber ich denke das steckt er weg. Die beiden Tage waren die Hechte ca. zwischen 40-80cm groß.
Mein Kumpel hatte heute Mittag einen richtig großen auf 12m am Grund. Die meisten gibt es aber zwischen 2-5m.
Bei mir gab es 2 dicke 80er Muttis direkt nebeneinander (30cm Abstand) zu sehen. Unglaublich, die GoPro leider im Standby und ich dachte sie nimmt auf.
War ein seltenes und sehr schönes Bild. Gegen 17 Uhr geht nochmal rein. Dann wird der Grill angeworfen. :D
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Sehr schicke Bilder, ich wünschte so würde es bei uns unter Wasser aussehen.
Davon mal ab das man in 80% unserer Strecke der Donau gar nicht wirklich tauchen kann ;)
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Themenstarter
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.872
Ort
P - PM - HVL - TF
Moin, in ein paar Wochen geht es wieder abwärts im Wasser, mit Kamera natürlich.
Da ich am letzten WE etwas intensiver mit den Schleimis zu tun hatte, hier mal einige interessante YT-Links.
Das 1. interessante Video habe ich „nebenbei“ bei der Suche gefunden. Den Ersteller kenne ich aber nicht.
Die Videos 2-4 hat aber mein Vereinskamerad gefilmt.
Auch das geile „Hecht schnappt Hecht“ Video ist dabei, bei YT aber zum Glück hochauflösend :)
Viel Spaß beim schauen.

 

Marc85

Echo-Orakel
Registriert
16. August 2018
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
86
Alter
38
Ort
Mainz
Klasse! Das Hecht schnappt Hecht Filmchen habe ich mir 5 mal angesehen bis ich den großen eine Milisekunde vorher im Kraut erkannt habe. Wahnsinn was die Burschen abliefern können wenn Sie möchten.
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.729
Alter
44

Oben