Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.509
Punkte Reaktionen
4.367
Ort
Bonn
Als am Sonntag beim YPC die Helloween Aktion von Hecht u Barsch vorgestellt wurde, fand ich es ne witzige Idee u hab mitgemacht. Das ein Teil der Einnahmen gespendet wird finde ich auch gut.
Habe heute mein Überraschungs-Paket geöffnet und dann so
*mööööp*
*zonk*
:confused::confused::confused:
Ich bin echt kein Big L Fan und für den Ghetto Bling Bling Berlin Pullover bin ich einfach zu alt.

Geht morgen alles in die Retoure
Anhang anzeigen 102186
Kurzes Feedback:
Habe HuB angeschrieben und heute am ersten Werktag nach der Mail direkt einen Retoure Schein bekommen. Ergo, man zeigt sich kundenorientiert.
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Spätestens seit der Silverado bin ich Graphitleader Fan und hatte schon einige Zeit ein Auge auf die Calamaretti-Serie geworfen. Leider gefällt mir der Griffaufbau bzw. der Rollenhalter der akt. Serie nicht (hab ich z.B. bei der Dialuna). Steh irgendwie auf die Screw down Sachen und so kam mir das Angebot einer älteren "Nuovo Calamaretti Quattro" nur recht...
Mal schauen wie sie sich am Wasser schlägt (muss aber noch 2 Wochen warten).2019-11-04-13-50-04.jpg 2019-11-04-13-48-53.jpg 2019-11-04-13-47-53.jpg 2019-11-04-13-51-24.jpg
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.333
Punkte Reaktionen
9.730
Wirklich unglaublich leicht bei der Länge...
Bei mir ist gerade die Silverado 742ML im Anflug:D
Mickey's Tackle aus der CH, ist übrigens ein sehr netter Kontakt für Graphiteleader...
 
J

-jbo-

Gast
Spätestens seit der Silverado bin ich Graphitleader Fan und hatte schon einige Zeit ein Auge auf die Calamaretti-Serie geworfen. Leider gefällt mir der Griffaufbau bzw. der Rollenhalter der akt. Serie nicht (hab ich z.B. bei der Dialuna). Steh irgendwie auf die Screw down Sachen und so kam mir das Angebot einer älteren "Nuovo Calamaretti Quattro" nur recht...
Mal schauen wie sie sich am Wasser schlägt (muss aber noch 2 Wochen warten).Anhang anzeigen 102531 Anhang anzeigen 102532 Anhang anzeigen 102533 Anhang anzeigen 102534

Mal was in eigener Sache (sorry fürs OT, aber ist bestimmt interessant, weil die Rute leider etwas im Salzwasserrutenprogramm untergeht):
Zwar keine Olympic, aber: von Shimano gibt's auch ne wirklich schöne EGI Rute auf unserem hiesigen Markt:
Sephia BB S83ML - 2,51m, mittig geteilt, WG: 1,8-3,8 EGI (ca. 5-18g)
Wiegt? Genau! 100g auf'm Papier - Nachgemessen 96g!
BB1.jpg BB2.jpg BB3.jpg
 

Oben